Error

Errormeldungen und ihre Bedeutung



Error-01

"Die angegebene Member-ID ist ungültig!"

Die übergebene Member-ID existiert nicht. Bitte überprüfe deine Angaben!

Solltest du noch keine eigene Member-ID haben, dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.
Es stehen dir als registrierter User einige gute Funktionen zur Verfügung.


Error-02

"diese Domain ist mit der registrierten Member-Domain nicht ident!"

Die übergebene Member-ID existiert zwar, ist aber nicht mit der Domain registriert.
Bitte überprüfe deine Angaben!

Solltest du noch keine eigene Member-ID haben, dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.
Es stehen dir als registrierter User einige gute Funktionen zur Verfügung.


Error-03

"Zeitüberwachung!"

Diese Errormeldung tritt auf, wenn über einen gewissen Zeitraum keine Aktion dieses Accounts mehr stattgefunden hat.

Unter Aktion verstehen wir:
  • keine Witzanzeige auf deiner Domain in diesem Zeitraum
  • kein Referer (also Klick auf einen Link zu Funny4You auf deiner Domain)
Dieser überwachte Zeitraum wurde jetzt von 14 Tagen auf 30 Tage hinaufgesetzt. Wenn eine Aktion stattgefunden hat beginnt der Zeitzähler von vorne zu laufen.

Diese Zeitüberwachung wird automatisch durchgeführt und ist notwendig um inaktive Accounts zu erkennen.
Sollte der Account trotzdem noch bestehen bleiben oder unbeachsichtigt (sei es durch kurzfristige Downschaltung deiner Domain) gesperrt worden sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular und wir werden dich natürlich sofort wieder aktiv schalten.


Error-04

"Account wurde gesperrrt!"

Der Account dieser Member-ID wurde vom Administrator gesperrt. Ein mögliche Grund bestehen darin das die Homepage gegen die AGB verstößt.
Bitte kontrolliere das und setzte dich mit dem Administrator in Verbindung.


Error-05

"Account wurde nicht aktiviert!"

Der Account wurde noch nicht freigeschalten.
Es wurde dir bei deiner Registrierung eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten geschickt. Sobald du dich mit deiner Member-ID und deinem Passwort in den Memberbereich eingeloggt hast wird dein Account automatisch freigeschalten.
Hast du diese E-Mail nicht bekommen? Kontrolliere ob diese E-Mail vielleicht in deinem SPAM-Ordner gelandet ist.

Sollte es auch hier nicht sein, dann melde dich über das Kontaktformular.


Error-06

"Auf dem Server ist die PHP-Funktion 'file_get_contents()' deaktiviert"

Du kannst versuchen mit deinem Hoster in Kontakt zu treten und ihn bitten dir diese Funktion "file_get_contents()" zu aktivieren. Leider ist das nicht immer Möglich, da diese Funktion auch ein gewisses Sicherheitsrisiko darstellt.
Abhilfe schafft hier die Einbaumöglichkeit mit JavaScript. Den entsprechenden Code findest du in deinem Loginbereich.


Error-07

"JavaScript ist deaktiviert"

Diese Fehlermeldung erscheind wenn der Webbrowser des Betrachters "JavaScript" deaktiviert hat.


Error-08

"Es konnte leider kein Witz geladen werden!"

Wie der Titel schon sagt konnte aus einem unbekannten Grund kein Witz geladen werden. Versuche es nochmals (reaload der Seite). Sollte das Problem weiter bestehen dann melde es bitte dem Administrator.


Error-09

"Es wurde keine gültige Anzeigeart ausgewält!"

Wenn diese Meldung erscheind weiß das PHP-Script nicht in welcher Form der Witz eingefügt werden soll. Kontrolliere nochmals deine Einstellungen und wenn möglich den PHP-Code.