Funny4You ... die Funpage für Webmaster

Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack und holt eine Eisenbahn raus. Der kleine Eddy steht mit weit aufgerissenen Augen vor ihm und fragt: "Sag mal Nikolaus, das ist genau das was ich mir gewünscht habe, woher weißt du das denn?"

Darauf stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!" Dann greift er nochmals in seinen Sack, holt eine Carrera-Bahn raus.

Der kleine Eddy ganz verzückt: "Mensch, das ist ja noch besser. Die wollt ich schon immer mal haben, woher weißt du das?"

Wieder stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"

Jetzt nimmt der kleine Eddy den Nikolaus auf die Seite und fragt ihn: "Sag mal Nikolaus, stimmt es, dass die Engel im Himmel kein Höschen anhaben?"

Der Nikolaus, ganz verlegen, antwortet: "Ja stimmt, aber woher weißt du das?".

Darauf Eddy: "Das habe ich an deinem Finger gerochen!"..
Mehr Witze gibt es auf www.funny4you.at