Funny4You ... die Funpage für Webmaster

Ein Deutscher, ein Holländer, eine junge Frau und eine Nonne sitzen gemeinsam in einem Zugabteil.
Nach einer weile passiert der Zug einen dunklen Tunnel. im dunkeln macht es auf einmal einen lauten schlag wie eine
Ohrfeige. Als der Zug aus dem dunklen Tunnel kommt, reibt sich der Holländer die Wange.
Der Holländer denkt sich "na, da hat der junge Typ wohl die das Mädel angelangt und sie hat aus versehen mir eine geschmiert"
Die Nonne denkt "da hat der Holländer wohl die junge Dame angegrapscht und sie hat ihm eine geschmiert",
Die junge Frau denkt "da hat er wophl mich begrapschen wollen und aus versehen die Nonne erwischt, die ihm eine geschmiert hat",
Der Deutsche denkt sich "beim nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein"
Mehr Witze gibt es auf www.funny4you.at