Rubrik: Berufewitze, Autor: rebel

Beim Arzt in der Praxis sitzt ...

Beim Arzt in der Praxis sitzt ein älteres Mütterchen. Der Arzt fragt, welche Probleme sie habe.

Mütterchen: "Ach Herr Doktor, eigentlich gehts mir ja ganz gut ... ich leide nur ein wenig unter Darmwinden ... ist aber nicht schlimm... die riechen nicht... und hören tut man sie auch nicht... "

Der Arzt untersucht sie und verschreibt ihr ein Medikament. Er bittet das Mütterchen, in einer Woche erneut in die Praxis zu kommen.

Eine Woche später sitzt sie wieder beim Arzt in der Praxis und beschwert sich: "Herr Doktor, was haben sie nur mir mir gemacht? Die Darmwinde sind überhaupt nicht besser geworden... nur jetzt stinkt das fürchterlich. "

Der Arzt sagt: " Prima... den Geruchssinn haben Sie also wieder ... und gegen ihre Hörstörungen hab ich auch ein passendes Medikament..."


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)