[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

alle Kategorien

(1397 Witze in dieser Kategorie)

Seite 163 von 280 Seiten

<< Anfang < Vorherige 160 161 162 163 164 165 166 Nächste > Ende >>



Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete:

"...NEIN!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze, Autor: rebel

Ein Hase liegt völlig breit am Teich.
Plötzlich kommt ein Frosch vorbei: "Ey Hase, was machstn hier???"
Hase: "Hab hier voll das krass geile Kraut!!! Willst auch mal??? Ach ja, damits richtig reinhaut nimmste nen Zug, hältst die Luft an und tauchst einmal quer durchn Teich..."
Gesagt getan...der Frosch taucht an der anderen Seite wieder auf und is völlig stoned!!! Das sieht dann plötzlich n Nilpferd: "Hey Frosch, wasn mit dir los???"
Frosch: "Grad voll das geile Zeug vom Hasen geraucht - schwimm mal rüber, der liegt an der anderen Teichseite und hat bestimmt noch was für dich..."
Das Nilpferd schwimmt rüber und taucht direkt vor dem Hasen auf...
...der springt völlig entsetzt hoch:
"Ausatmen Frosch, ausatmen!!!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze, Autor: rebel

Die Österreicher entwickelten den dünnsten Draht der Welt. Als dieser fertig war wollten sie wissen welchen Durchmesser er hat. Der Draht ist aber so Dünn, das sie ihn nicht messen können.
Sagt der eine Österreicher: "Schicken wir ihn eben nach Deutschland. Die sind hoch technolisiert. Die können ihn vielleicht messen."
Sagt der andere: "Nein, die Blöße geben wir uns nicht. Schicken wir ihn erst mal nach Amerika. Die sind auch hoch entwickelt."
Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei, ob sie den Durchmesser messen können. Nach 2 Wochen kommt die Kiste wieder.
Der Kiste liegt ein Antwortzettel bei. "Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn."
Darauf sagt der eine Österreicher wieder: "Müssen wir ihn doch nach Deutschland schicken."
Sagt der andere: "Nein, wir schicken ihn nach China. Dort werden doch auch Mikrochips hergestellt. Die können ihn bestimmt messen."
Gesagt getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können. Es dauert wieder ca. 2 Wochen, dann kam die Kiste wieder.
Auf der Antwort steht: "Leider können wir diesen Draht nicht messen. Er muss zu Dünn sein."
Sagt der eine Österreicher: "Jetzt bleibt uns nur noch Deutschland."
Sagt der andere: "Hmm. Na gut. Schicken wir ihn nach Deutschland."
Also den Draht wieder ihn eine Kiste und nach Deutschland geschickt. Aus lauter Frust haben sie vergessen einen Zettel beizulegen, was sie eigentlich wollen.
Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, keine Kiste. Nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder.
Es liegt ein Zettel bei:
"Also wir wussten ja nicht, was wir mit diesen Draht machen sollten. Also haben wir mal ein Gewinde drauf geschnitten und ein Loch durchgebohrt. Wir hoffen das ist in eurem Interesse."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

McDonald arbeitet als Kanalräumer in Edinburgh. Es ist ein schöner, warmer Tag, also zieht er seine Jacke aus und legt sie so achtlos ab, daß sie in das übelriechende Dreckwasser fällt.
Gerade, als er mit beiden Händen in den stinkenden Pfuhl greift, um nach der Jacke zu suchen, kommt sein Arbeitskollege MacLeod und fragt: "Was tust du da, Freund? Ich habe gesehen, daß dir die Jacke in den Dreck gefallen ist, aber es ist doch sinnlos, danach zu suchen! Du kannst sie doch ohnehin nicht mehr anziehen!"
Da antwortet McDonald: "Natürlich! Weiß ich doch! Die Jacke ist hinüber, aber in der Jackentasche sind meine Sandwiches!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Beamtenwitze, Autor: rebel

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!