[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Berufewitze

(240 Witze in dieser Kategorie)

Seite 17 von 48 Seiten

<< Anfang < Vorherige 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>



Rubrik: Berufewitze

Ein Arzt stellt mitten in der ...

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, daß er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.

Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt:
"Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Bei der Treibjagd fällt ein ...

Bei der Treibjagd fällt ein Jäger auf, der besonders gut treffen kann.

Er wird vom Jagdherrn zum nächsten Mal wieder eingeladen.

"Ich komme gerne", sagt der Jäger, "aber es kann sein, dass ich etwas später komme."

Während der Jagd beobachtet der Jagdherr, dass der Jäger diesmal nur rechts anlegt, während er beim vorhergehenden Mal nur links angelegt hat. Der Jäger wird darauf angesprochen.

"Ach", meint dieser, "wenn ich zur Jagd gehe und meine Frau liegt morgens auf der rechten Seite, dann schieße ich mit rechts. Liegt sie aber auf der linken Seite, dann schieße ich mit links."

"Aber ihre Frau kann doch auch mal auf dem Rücken liegen."

"Dann komme ich zu spät."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Der Personalchef interessiert ...

Der Personalchef interessiert sich besonders für den Familienstand.

"Ich bin Junggeselle", antwortet der Bewerber.

"Dann ist leider nichts zu machen", meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Arzt zu Patient:
"Warum ...

Arzt zu Patient:
"Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"

Patient:
"Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"

Arzt:
"Und was ist daran schlimm?"

Patient:
"Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Der Chef schickt seinen ...

Der Chef schickt seinen Möbelpacker in den achten Stock eines Hochhauses um ein Klavier abzuholen. Er geht und klingelt an der Türe. "Guten morgen Frau Müller, ich komme von der Firma ‘tast und ton′ um ihr Klavier abzuholen." Frau Huber schaut ihn von unten bis oben an und sagt: "Junger Mann, sie haben ja nur einen Arm!" Da sagt er: "Mach mich fertig, haben sie zwei Klaviere?"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!