[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Berufewitze

(240 Witze in dieser Kategorie)

Seite 18 von 48 Seiten

<< Anfang < Vorherige 15 16 17 18 19 20 21 Nächste > Ende >>



Rubrik: Berufewitze

Der Fahrgast zum Taxifahrer: ...

Der Fahrgast zum Taxifahrer: "Bitte schnell, zum Flughafen, ich muss die Acht-Uhr-Maschine noch erreichen." "Das wird nicht klappen, die ist immer pünktlich." "Heute nicht, ich bin der Pilot!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Fällt auf dem Bau ein Maurer ...

Fällt auf dem Bau ein Maurer vom Gerüst und bricht sich das Genick. Die anderen Bauarbeiter stehen um die Leiche herum und wissen nicht, was sie tun sollen. Schließlich kommt der Polier und ordnet an: "Zuerst nehmt ihm mal die Hände aus den Taschen, damit das wie ein Arbeitsunfall aussieht..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Ein Mann kommt in die ...

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker:
"Haben Sie zufällig Zucker da?"

Der Apotheker verschwindet kurz und kommt mit einer Tüte Zucker zurück.

Der Mann:
"Und haben Sie auch einen Löffel?"

Der Apotheker greift unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt mit dem Löffel ein wenig Zucker aus der Tüte, holt ein kleines Fläschen aus der Hosentasche und lässt ein paar Tropfen des Inhalts des Fläschens auf den Zucker tropfen.

Dann fragt er den Apotheker:
"Wollen Sie mal kosten?"

Der Apotheker kostet und fragt anschließend:
"Ja, und was sollte das jetzt?"

Der Mann:
"Ach nix weiter, mein Arzt hat nur gesagt ich soll in die Apotheke gehen und meinen Urin auf Zucker testen lassen!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Stolz sitzt der frisch ...

Stolz sitzt der frisch ernannte Abteilungsleiter in seinem neu eingerichteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er zum Telefon:
"Aber ja, Herr Direktor, ...wirklich ein reizender Abend gestern bei Ihnen, Herr Direktor, ....aber ja, bis dann...".

Er hängt wieder ein, wendet sich an den Besucher:
"Was kann ich für Sie tun?"

"Nichts, ich will nur das Telefon anschließen!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Der Chef zum Angestellten: ...

Der Chef zum Angestellten: "Seit sie bei mir arbeiten, stehlen sie, haben sie ein Verhältnis mit meiner Frau, und meine Tochter erwartet ein Kind von ihnen! Eines will ich ihnen sagen: Bei der nächsten Kleinigkeit schmeiße ich sie raus!"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!