[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Berufewitze

(240 Witze in dieser Kategorie)

Seite 37 von 48 Seiten

<< Anfang < Vorherige 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>



Rubrik: Berufewitze, Autor: rebel

Sagt der ...

Sagt der Gefängnispfarrer bei der Entlassung seines langjährigen Schützlings: "Ich würde ihnen ja gern draußen helfen!"
"Sie stellen sich das zu einfach vor, Hochwürden, Taschendiebstahl will gelernt sein!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze, Autor: rebel

An der CIA-Schule stehen drei ...

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze, Autor: rebel

Zwei Polizisten sind mit ...

Zwei Polizisten sind mit ihrem Hund auf Streife. Einer der Beiden läuft mit forschendem Blick hinter dem Hund her. Nach einiger Zeit spricht sein Kollege ihn an: "Was machst du denn die ganze Zeit?"
"Ich seh nach, ob der Hund zwei Arschlöcher hat."
Der Kollege kratzt sich am Kopf. "Wieso das denn?"
"Naja, jedesmal, wenn wir mit dem Hund auf Streife sind, sagen die Leute: da kommt der Hund mit den zwei Arschlöchern."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze, Autor: rebel

Eine türkische Frau ...

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze, Autor: Rippchen

Kommt ein Mann zum Arzt und ...

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: Mir tut es hier weh und hier und hier und hier.
Sagt der Arzt: Alles klar"Schlamm-Kur".
Wieso Schlamm-Kur sagt der Mann.
Der Arzt: Naja damit sie sich schon mal an die nasse Erde gewöhnen.


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!