[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Berufewitze

(240 Witze in dieser Kategorie)

Seite 38 von 48 Seiten

<< Anfang < Vorherige 35 36 37 38 39 40 41 Nächste > Ende >>



Rubrik: Berufewitze, Autor: rebel

Beim Arzt in der Praxis sitzt ...

Beim Arzt in der Praxis sitzt ein älteres Mütterchen. Der Arzt fragt, welche Probleme sie habe.

Mütterchen: "Ach Herr Doktor, eigentlich gehts mir ja ganz gut ... ich leide nur ein wenig unter Darmwinden ... ist aber nicht schlimm... die riechen nicht... und hören tut man sie auch nicht... "

Der Arzt untersucht sie und verschreibt ihr ein Medikament. Er bittet das Mütterchen, in einer Woche erneut in die Praxis zu kommen.

Eine Woche später sitzt sie wieder beim Arzt in der Praxis und beschwert sich: "Herr Doktor, was haben sie nur mir mir gemacht? Die Darmwinde sind überhaupt nicht besser geworden... nur jetzt stinkt das fürchterlich. "

Der Arzt sagt: " Prima... den Geruchssinn haben Sie also wieder ... und gegen ihre Hörstörungen hab ich auch ein passendes Medikament..."


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze, Autor: rebel

Ein junger Mann kommt ins ...

Ein junger Mann kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem
Beamten: 'Hallo, ich hasse es, von der Stütze zu leben und möchte gerne
endlich meinen Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen.'
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: 'Sie haben irrsinniges
Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen
Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie
müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal
täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten
und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden
Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden
Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei
100.000 Euro jährlich.'
Darauf der junge Mann zum Beamten: 'Wollen Sie mich verarschen???'
Antwortet der Beamte: 'Wer hat denn damit angefangen???' ...


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze, Autor: rebel

Ein BMW Fahrer fährt mit ...

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h.
Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze, Autor: rebel

Ein großes Chemiewerk ...

Ein großes Chemiewerk brennt, überall fliegen die Fetzen. Der Firmenbesitzer bietet der Feuerwehr, die ihm die wichtigen Forschungsunterlagen bergen kann, 1000 Mark. Alle schütteln den Kopf. Für 10.000 Mark probieren es ein paar, haben aber keine Chance und rennen raus. "100.000 Mark!" ruft er verzweifelt. Da kommt von ganz hinten die kleine Dorffeuerwehr mit ihrem TSF zwischen den ganzen High-Tech-Profilöschfahrzeugen durchgebrochen und fährt todesmutig mitten in die Flammenhölle. Die Männer kämpfen verzweifelt aber siegreich den Brand um sie herum komplett nieder. Alle sind begeistert. Bei der Scheckübergabe wird der Kommandant gefragt, was er denn mit dem vielen Geld machen wolle: "Zuerst reparieren wir an diesem Schei**-Karren die Bremsen!".


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze, Autor: rebel

In 7 Meter Tiefe bemerkt ein ...

In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Feuerwehrtaucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist.

Der Feuerwehrtaucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Feuerwehrtaucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide:

"Wie zum Teufel schaffst Du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?"

Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel:

"Ich ertrinke, du Trottel!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!