[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Berufewitze

(240 Witze in dieser Kategorie)

Seite 4 von 48 Seiten

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>



Rubrik: Berufewitze

Unterhalten sich zwei Maurer ...

Unterhalten sich zwei Maurer bei der Arbeit.

Fragt der eine:
"Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen einer Atombombe und einer Neutronenbombe?"

Sagt der andere:
"Nee, Du denn?"

"Na klar", entgegnet der eine, "ich erklär's Dir. Wenn die hier eine Atombombe abwerfen, dann bist Du weg und ich bin weg und die Mischmaschine da vorn ist auch weg. Aber wenn die hier 'ne Neutronenbombe werfen, dann bist Du weg und ich bin weg, aber die Mischmaschine ist noch da."

"Mensch", sagt der andere, "was Du alles weißt."

Am nächsten Tag arbeiten die beiden wieder zusammen.

Sagt der andere:
"Du, da muss es aber noch eine dritte Bombe geben!"

Fragt der eine:
"Wie kommst Du denn darauf?"

Antwortet der andere:
"Na, ja, Du bist noch da, ich bin noch da, aber die Mischmaschine ist weg!!!"


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Eine Frau kommt zum Arzt, ...

Eine Frau kommt zum Arzt, zieht sich aus und legt sich auf die Liege.

Der Mann in Weiß steht daneben und grinst.

"Herr Doktor, nun fangen Sie schon an, mich zu untersuchen!"

"Da müssen Sie schon warten, bis der Arzt kommt, ich bin nur der Maler!"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Ein Mann wird in das ...

Ein Mann wird in das Behandlungszimmer des Zahnarztes gerufen. Schlotternd vor Angst klettert er auf den Behandlungsstuhl, es ist leicht zu erkennen das er sich äußerst unwohl fühlt. Der Zahnarzt spricht den Patienten an:
"Aber ich bitte sie, sie brauchen doch keine Angst zu haben. Es tut bestimmt nicht weh."

Da knurrt der Patient ihn an:
"Lassen sie ihre dummen Witze, ich bin selbst Zahnarzt!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Der Stahlunternehmer ist ...

Der Stahlunternehmer ist gestorben.

Da Petrus ihn nicht in im Himmel haben will, schickt er ihn in die Hölle. Ein Monat später klingelt bei ihm das Telefon:
"Was für einen Vogel hast Du mir denn da geschickt", schimpft der Teufel.

"Der hat schon fünf Öfen stillgelegt, 1000 Leute entlassen, und der Rest der Belegschaft streikt!"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze, Autor: Maria

Ein Mann fährt über eine rote ...

Ein Mann fährt über eine rote Ampel. Da wird er von einer Polizistin angehalten. "Wie viel ?" ,fragt er. "30 €",sagt sie. Dann sagt er:"Steig ein!"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!