[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Berufewitze

(240 Witze in dieser Kategorie)

Seite 44 von 48 Seiten

<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 Nächste > Ende >>



Rubrik: Berufewitze, Sponsor: powered by hoerandl.com

Anwalt: "Ich habe 5 ...

Anwalt: "Ich habe 5 Zeugen die sie gesehen haben, die Kette gestohlen zu haben !"
Angeklagter: "Na und, dafür hab ich 1 Million zeugen die mich nicht gesehen haben !"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze, Autor: Peter Henning

Fährt ein LKW- Fahrer ...

Fährt ein LKW- Fahrer rückwärts den Berg rauf. Fragt ihn ein kleiner Junge:"Wieso fährst Du nicht vorwärts?" Darauf der LKW-Fahrer:"Mein Chef hat gesagt, da oben gibt es keinen Wendeplatz." Eine halbe Stunde später. Der Lkw kommt den Berg herunter, wieder rückwärts! Fragt der Junge den LKW- Fahrer: "Warum fährst Du denn immer noch rückwärts?" Darauf der LKW- Fahrer böse: " Mein Chef, das ist ein doofer Kerl! Da oben gabs doch nen Wendeplatz!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Was haben ein Lehrer und eine ...

Was haben ein Lehrer und eine Wolke gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen wird es ein schöner Tag!


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Empört sich der ...

Empört sich der Professor in der Vorlesung: "Heute will jeder Idiot Medizin studieren - zu meiner Zeit war ich der einzige in der ganzen Stadt!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Gast: "Herr Ober, in ...

Gast: "Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine tote Fliege!"
Ober: "Unsinn, tote Fliegen können gar nicht schwimmen!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!