[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Blondinenwitze

(82 Witze in dieser Kategorie)

Seite 10 von 17 Seiten

<< Anfang < Vorherige 7 8 9 10 11 12 13 Nächste > Ende >>



Rubrik: Blondinenwitze, Autor: Uwe

Warum schuf Gott ...

Warum schuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können.


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Blondinenwitze

Kommt eine Blondine ins ...

Kommt eine Blondine ins Fahnengeschäft.
"Ich möchte gerne eine blaue Deutschlandfahne".
Der Verkäufer: "Die gibt es aber nur in schwarz, rot, gold."
Darauf die Blondine: "Gut, dann nehme ich die rote!"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Blondinenwitze, Autor: rebel

Kommt ein Mädchen ...

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10."
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z."
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Blondinenwitze, Autor: rebel

"Ein Mann sitzt an einem ...

"Ein Mann sitzt an einem Klärbecken und hat eine Angelrute ausgeworfen. Hinter ihm liegt ein Haufen Backsteine. Auf einmal kommt eine Blondine des Weges und fragt ihn was er denn mit den Backsteinen mache.
Er sagt ihr: "Wenn du es echt wissen willst, dann muss ich dich erst vernaschen bevor ich es dir sagen darf."
Gesagt, getan. Hinterher erzählt er ihr das Geheimnis: "Weißt du, mit der Angel habe ich hier noch nie was erwischt, aber auf die Backsteine geht immer was."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Blondinenwitze, Autor: cooki

Kommt ein Blinder in die ...

Kommt ein Blinder in die Kneipe und möchte dort mal mächtig auf die Kacke hauen und einen Blondinenwitz erzählen. Er brüllt laut im Lokal herum, das er einen verdammt lustigen Blondinenwitz kennt.
Plötzlich tippt ihm jemand von rechts auf die Schulter und sagt mit tiefer Stimme:"Pass auf Freundchen, der Türsteher da draussen, der is blond.
Der is blond.
Ich bin blond.
Ganz hinten in der Ecke sitzt ein Sumoringer und der is ebenfalls blond.
Daneben sitzt ein Kerl, der hat Muskeln aus Stahl und rate Mal, richtig, der is auch blond, und willst du deinen verdammten Witz immer noch erzählen?"
Daraufhin sagt der Blinde: "Nein, da müsste ich den Witz ja 5 mal erklären"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!