[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Burgenländerwitze

(15 Witze in dieser Kategorie)

Seite 3 von 3 Seiten

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>



Rubrik: Burgenländerwitze

Ein Mann kommt in eine ...

Ein Mann kommt in eine Kneipe:
"Hallo Leute, kennt ihr schon den neuesten Burgenländer-Witz? Also: ..."

Bevor er weitererzählen kann, erhebt sich ein bärenhafter Typ und sagt mit drohender Stimme:

"Also - ich bin der burgenländische Schwergewichtsmeister im Boxen, der drahtige Typ da am Tisch ist der Karatemeister von Eisenstadt im Burgenland, neben ihm sitzen der Bürgermeister, der Landeshauptmann und der Polizeichef!

Wollen Sie noch immer einen Burgenländerwitz erzählen?"

Nach kurzem Überlegen antwortet der Mann:
"Eigentlich ist mir die Lust vergangen, fünfmal denselben Witz erklären ist fad..."


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Burgenländerwitze

Burgenland sendet ein ...

Burgenland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Burgenland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen."


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Burgenländerwitze

Ein Burgenländer ...

Ein Burgenländer sägt ein Loch ins Eis und hängt seine Angel hinein. Dann hört er eine Stimme: "Du kannst hier nicht angeln!" - "Okay, dann geh ich eben ein bißchen weiter!" Kurz darauf hört er wieder: "Du kannst hier nicht angeln!" - "Gut, ich gehe wieder weiter." Nach kurzer Zeit: "DU KANNST HIER NICHT ANGELN!!!" - "VERDAMMT NOCH EINMAL, WER SPRICHT DENN DA EIGENTLICH???" - "Ich bin der Hallenwart der Eislaufhalle!"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Burgenländerwitze

Burgenländer zum ...

Burgenländer zum LKW-Fahrer: "Schau mal, Du verlierst ja deine ganze Ladung!" - "Glaub ich nicht, ein Streuwagen kann keine Ladung verlieren!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Burgenländerwitze, Autor: HerbertH

Zwei Burgenländer sitzen ...

Zwei Burgenländer sitzen beim Arzt im Wartezimmer. Gegenüber von Ihnen sitzt eine heiße Blondine mit mächtig Holz vor der Hütte, einem tiefen Ausschnitt und einem Hautengen Minirock und spielt ständig an ihren Nippeln herum!
Sagt der eine Burgenländer zum anderen:"Hast du auch eine EREKTION?"
Sagt der andere:"Nein ich hab ein NOKIA!"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!