[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

gemischte Witze

(373 Witze in dieser Kategorie)

Seite 13 von 75 Seiten

<< Anfang < Vorherige 10 11 12 13 14 15 16 Nächste > Ende >>



Rubrik: gemischte Witze

Wenn sie mich nochmal laufen ...

Wenn sie mich nochmal laufen lassen", sagt der Taschendieb zur Richterin, "fange ich ein ehrliches Leben an."

"Wie wollen Sie das machen?"

"Ich würde damit anfangen, daß ich Ihnen Ihr goldenes Armband zurückgebe!"


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Ein preußischer Städter ...

Ein preußischer Städter beobachtet in Bayern, wie eine Kuh vorn Wasser trinkt und der Bauer hinten Milch melkt.

Völlig begeistert kauft er ihm dieses Wundertier ab.

Daheim angekommen schnappt er sich einen Freund, geht mit ihm und der Kuh an einen Bach und führt das Wunder vor. Er tunkt den Kopf ins Wasser und er melkt Milch!

Plötzlich lässt die Kuh einen Fladen fallen und sein Freund ruft entsetzt:
"Heb' den Kopf höher, die Kuh zieht schon Grund..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

An eine Schießbude kommt ein ...

An eine Schießbude kommt ein schon ziemlich geschaffter Festzeltbesucher:
10 Schuss, 10mal die Zwölf - mitten ins Schwarze!

Der Budenbesitzer:
"Sie haben die freie Auswahl, was möchten Sie denn?"

"Issss mir völlig egal," lallt der Meisterschütze.

Der Besitzer der Bude gibt ihm eine Schildkröte.

Nach einer halben Stunde kommt der Mann wieder und schießt noch einmal:
10 Schuss, 10mal ins Schwarze, wieder freie Auswahl...

"Was möchten sie denn diesmal?"

"Isssss mir egal, aaaaaber nich wieder so ein hartes Fisch - hicks - Fischbrötchen!.."


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Da kam ein Städter und kaufte ...

Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern.

Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war.

"In dem Fall", sagte der Städter, "will ich mein Geld zurück."

Der Bauer bedauerte wieder, denn er hatte das Geld schon am Vortag ausgegeben. Also sagte der Städter er wolle den toten Esel haben.

"Nun, was willst du mit dem Kadaver?"

"Ich werde ihn verlosen!"

"Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!"

"Sicher kann ich, pass nur auf: Ich sag niemandem, dass er tot ist!"

Einen Monat später treffen sich die zwei wieder.

"Na, hast du den toten Esel losbekommen?"

"Sicher! Ich habe 500 Lose zu je 2 Euro verkauft und hab 998.00 Euro Profit gemacht!"

"Hat sich denn da keiner beschwert?"

"Nur der, der gewonnen hat. Und dem hab ich seine zwei Euro zurückgegeben."


kein Stern


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!