[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

gemischte Witze

(373 Witze in dieser Kategorie)

Seite 23 von 75 Seiten

<< Anfang < Vorherige 20 21 22 23 24 25 26 Nächste > Ende >>



Rubrik: gemischte Witze

"Bitte, ich möchte zwei Eier, ...

"Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffee heißt."

"Ich weiß nicht, ob sich das machen läßt", gibt der Kellner zu bedenken.

"Aber wieso, gestern ging es doch auch."


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Es war einmal ein armes ...

Es war einmal ein armes Mädchen, das ging am Ufer des Flusses spazieren.

Da fand es einen Fisch am Ufer liegen, und da es ein warmes Herz hatte, nahm sie ihn und tat ihn wieder ins Wasser.

Da fing der Fisch mit menschlicher Stimme zu reden an, und er sprach:
"Da du so ein warmes Herz hast und mich errettet hast, will ich dir drei Wünsche erfüllen. Was ist dein Begehr?"

Und das Mädchen sprach:
"Mein sehnlichster Wunsch wäre, dass ich das schönste Mädchen der ganzen Stadt sei."

Und der Fisch sagte:
"Du bist es bereits."

Da sagte das Mädchen:
"Nun denn, ich bin so arm. Lieber Fisch, mach, dass mein Haus aus purem Gold sei."

Und der Fisch sagte:
"Gewährt."

Und das Mädchen fuhr fort:
"Als letztes, ich bin so einsam. Lieber Fisch, mach, dass mein Kater zu Hause zu einem stattlichen jungen Mann werde."

Und der Fisch erfüllte Ihr den dritten Wunsch.

Da ging das Mädchen frohen Mutes nach Hause.

Es kam an einem Fenster vorbei, erblickte sich in der Scheibe und sah, dass sie wunderschön geworden war.

Es ging weiter zu seinem Häuschen und siehe da: Es war aus purem Gold.

Und es öffnete die Türe, und drinnen saß ein gut aussehender junger Mann, der sie anschaute und sprach:
"Tut es dir jetzt nicht doch leid, dass du mich letztes Jahr hast kastrieren lassen?..."


kein Stern


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Frau A aus B erfährt von ...

Frau A aus B erfährt von ihrer Schwangerschaft.

Sie besorgt sich gängige Literatur für Schwangere und entdeckt dabei im Buchladen ein Buch zum Thema 'Erziehung während der Schwangerschaft'.

Sie ist sofort interessiert und kauft das Buch.

Frau A verschlingt es in nur 3 Tagen und ist fortan der festen Überzeugung, ihrem Kind bereits während der bevorstehenden neun Monate bereits einige wichtige erzieherische Maßnahmen zugute kommen zu lassen.

Später erfährt sie sogar, daß sie Zwillinge gebären soll.

Daher vergeht kein Tag, an dem sie ihnen nichts beibringen will.

Ganz besonders wichtig ist ihr hierbei die Höflichkeit.

Da die zwei Jungs sind, sollen sie später mal richtige Gentleman werden.

Sie spielt klassische Musik und liest ihnen die Grundregeln von Knigge vor.

Die Zeit vergeht und die neun Monate sind bald um. Die Wehen beginnen und Frau A wird ins Krankenhaus eingeliefert.

Doch trotz starker Wehen und energischem Pressen wollen die Kinder nicht "schlüpfen".

Da entschließt sich der Arzt zum Kaiserschnitt.

Als er den Bauch öffnet hört er die zwei Kleinen in der Gebärmutter sitzend sagen:

"Bitte nach Ihnen!"

"Bitte nach Ihnen!"

"Bitte nach Ihnen, sie sind der Ältere..."


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Richter:
"Angeklagter, ...

Richter:
"Angeklagter, erkennen Sie diesen Revolver wieder?"

Angeklagter:
"Jawohl!"

Richter:
"Na endlich!"

Angeklagter:
"Natürlich, Sie haben ihn mir ja letzte Woche fast täglich gezeigt!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Zwei Rocker in ...

Zwei Rocker in Motorradkleidung kommen in eine Raststätte und schütten einem Fernfahrer die Suppe über den Kopf.

Der zahlt ruhig, steht auf und geht raus.

"Was ist denn das für ein Idiot?" fragt einer der Rocker.

"Und Auto fahren kann er auch nicht", entgegnet der Wirt.

"Eben hat er beim Zurücksetzen zwei Motorräder zerquetscht..."


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!