[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

gemischte Witze

(373 Witze in dieser Kategorie)

Seite 32 von 75 Seiten

<< Anfang < Vorherige 29 30 31 32 33 34 35 Nächste > Ende >>



Rubrik: gemischte Witze

Ein österreichisches Flugzeug ...

Ein österreichisches Flugzeug landet mit großer Mühe auf einem Flughafen.

Der Kapitän kann das Flugzeug gerade, kurz bevor es zu einem Unfall kommt stoppen. Sich den Schweiß von er Stirn wischend erklärt er:
"Mein Gott, das ist die kürzeste Landebahn, die ich je gesehen habe!"

"Wirklich", sagt darauf der Co-Pilot, der gerade aus dem Fenster sieht. "Aber unheimlich breit ist sie!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Der Vater lauft abends an der ...

Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"

Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.

Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"

Der Vater denkt sich wieder, daß er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"

Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich:
"Morgen bin ich eben besonders vorsichtig"

Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:
"Gibt es denn was neues?"

Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

An der Grenze, ein Mann fährt ...

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

Zöllner:
"Haben Sie etwas zu verzollen?"

Mann:
"Nein."

Zöllner:
"Und was haben sie in dem Sack?"

Mann:
"Sand."

Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner:
"Was haben sie in dem Sack?"

Mann:
"Nur Sand."

Zöllner:
"Hmm, mal sehen..."

Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte", hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"

Der Mann:
"Fahrräder..."


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Es ist immer wieder ...

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Bedeutung alltägliche Begriffe bekommen, wenn man sie nur lange genug betrachtet. Also Begriff lesen, nachdenken, totlachen!

Album — Explosion des ganzen Universums
Auspuff — Bordell geschlossen
Dilemma — andere Schreibweise für "die kleinen Schafe"
Einwandfrei — Ein Haus mit nur DREI Wänden
Erdkunde — Ein Landkäufer
Fassade — Nie wieder saufen! *heul*
Feldherr — Mann auf der Wiese
Fiskus — bösartiges Knutschen
Geistesabwesenheit — Gespenstermangel
Golfstrom — Deutsche Autobahn
Insekt — Modischer Schaumwein
Katastrophe — Gedichtet am Tag nach dem Rausch
Mißverständnis — Die schönste Psychologin
Minimum — Ganz kleiner Mut
Nähmaschine — Gerät, das die Arbeit verweigert
Ohrfeige — Mensch, der sich vor Ohren fürchtet
Pomade — Arschwurm
Schlafrock — Sehr langweilige Musik
Steuerknüppel — Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben
Stuhlgang — Bande, die auf den Raub von Sesseln spezialisiert ist
TAIFUN — Irrer Spass in Bangkog
Wie war dieser Witz? Bewerte ihn mit 1-5 Sterne

Beliebte Kategorien: Auto Witze | Blondinen Witze | Maenner vs. Frauen Witze | Studenten Witze | Versaute Witze

mehr lustige Witze bei Witze-Blogger.de | Witze-Blogger bei Facebook | Folge uns auf Twitter.com/Witzeblogger

Folgen Sie diesen Link um sich auszutragen: http://www.witze-blogger.de/witzeletter/newsletter.php?unlink_mail=c4e6c1


kein Stern


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Bei der Gerichtsverhandlung ...

Bei der Gerichtsverhandlung gegen den Exhibitionisten gelingt es dem flinken Angeklagten, sich blitzartig vor der jungen Richterin zu entkleiden.

Die Dame wendet sich an den Verteidiger und ordnet an:
"Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!