[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

gemischte Witze

(373 Witze in dieser Kategorie)

Seite 61 von 75 Seiten

<< Anfang < Vorherige 58 59 60 61 62 63 64 Nächste > Ende >>



Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

Der Richter zum Angeklagten: ...

Der Richter zum Angeklagten: "OK, Sie haben uns erklärt daß der Tod ihrer Frau ein tragischer Unfall war und das der Titleist Ball, den der Gerichtsmediziner aus dem Schädel ihrer Frau entfernt hat eigentlich nur durch eine Verkettung unglücklicher Umstände tödlich war. Auch das konnten sie uns mehr oder weniger plausibel erklären. Was ich noch immer nicht ganz verstanden habe, warum der Pathologe auch noch einen Wilson Smart Core Ball in ihrer Frau gefunden hat." Der Angeklagte:" Na ja, das war der Provisorische ..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

Es war einmal ein stattlicher ...

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete:

"...NEIN!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

McDonald arbeitet als ...

McDonald arbeitet als Kanalräumer in Edinburgh. Es ist ein schöner, warmer Tag, also zieht er seine Jacke aus und legt sie so achtlos ab, daß sie in das übelriechende Dreckwasser fällt.
Gerade, als er mit beiden Händen in den stinkenden Pfuhl greift, um nach der Jacke zu suchen, kommt sein Arbeitskollege MacLeod und fragt: "Was tust du da, Freund? Ich habe gesehen, daß dir die Jacke in den Dreck gefallen ist, aber es ist doch sinnlos, danach zu suchen! Du kannst sie doch ohnehin nicht mehr anziehen!"
Da antwortet McDonald: "Natürlich! Weiß ich doch! Die Jacke ist hinüber, aber in der Jackentasche sind meine Sandwiches!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

Zwei Indianer gehen zu ihrem ...

Zwei Indianer gehen zu ihrem Medizinmann und fragen:
"Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?"
Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und
sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen."

Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe.
Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz."
Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe:
"Sammelt viel Holz!"

Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich:
"Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist."
Gesagt - getan. Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt:
"Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird ?"

Der freundliche Herr vom Wetteramt antwortet ihm:
"Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die
Verrückten..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: Timo

Ein Mann kommt halb tot zu ...

Ein Mann kommt halb tot zu seinen Kollegen in die Kneipe:

- "Mensch Neinz, wasn los mit dir?"
- "Ach, meine Arbeit ist so hart, morgens um halb 5 aufstehen, von sechs bis 16:15 Stahl schleppen, und danach noch bis 18 Uhr Kleinkrams fürn Chef erledigen!!"
- Oh je, du tust mir leid, wie lange machst du das denn jetzt schon!?
- Also morgen fang ich an!


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!