[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

gemischte Witze

(373 Witze in dieser Kategorie)

Seite 67 von 75 Seiten

<< Anfang < Vorherige 64 65 66 67 68 69 70 Nächste > Ende >>



Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

Der Himmel ist ...

Der Himmel ist überfüllt, deswegen sagt Gott zu Petrus: "Wer ab jetzt an die Himmelspforte tritt und der in den Himmel möchte, muss eines besonderen Todes gestorben sein, sonst kommt er hier nicht rein!"
Petrus nickt und mach sich an die Arbeit. Kaum steht er ein paar Minuten, kommt ein Mann an.
Petrus fragt: "Wie bist du gestorben?"
Der Mann erzählt: "Ich hatte schon des längeren den Verdacht, dass meine Frau mich betrügt, deswegen bin ich heute ein bisschen früher nach Hause gekommen. Und wer liegt da nackt im Bett? meine Frau natrülich. Ich renn also durch die ganze Bude, aber kein Mann zu sehen. Auf dem Balkon werd ich fündig. Da hängt doch tatsächlich ein nackter Mann am Geländer. Ich mir schnell nen Hammer geholt und ihm auf die Finger gehämmert. Leider ist der der Mann auf einem Gebüsch gelandet und hat sich nicht verletzt. Ich wieder rein, hol den Kühlschrank und werf ihn nach dem Mann und hab sogar getroffen. Naja und wegen dieser ganzen Aufregung hab ich nen Herzinfarkt bekommen und jetzt steh ich hier!"
Petrus nickt und lässt ihn hinein. Keine Minute später kommt wieder ein Mann an.
Petrus fragt: "Wie bist du den gestorben?"
Der Mann erzählt: "Ich mache meinen täglichen Sport immer auf dem Balkon, nackt, dabei fühle ich mich wohler. Aber heute bin ich ins Straucheln geraten und über das Geländer gefallen. Zum Glück konnte ich mich am Balkon meines unteren Nachbars festhalten. Da kommt dieser Schweinehund an und hämmert mir auf die Finger!!! Ich lass natürlich los und lande zum Glück auf einem Gebüsch. Und wie ich mir gerade so den Dreck abklopfe kam auch schon dieser Kühlschrank geflogen. Naja und tot war ich!"
Petrus nickt und lässte ihn ein.
Eine Minute Später kommt wieder ein Mann.
Petrus fragt: "Wie bist du gestorben?"
Der Mann: "Nackt im Kühlschrank!!!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: colonie

"Lieber Dirk! Ich kann ...

"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung.
Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...

Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:

"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: Prinzesschen

Einmal ging ein Mann durch ...

Einmal ging ein Mann durch den Wald spazieren. Da springt ein Räuber aus dem Wald hervor: Geben Sie mir sofort ihr ganzes Geld! Antwortet der Mann: Ich habe aber keins dabei!. hmmm. Sagt der Räuber. Geben sie mir ihre Uhr! Antwortet wieder der Mann: Ich habe keine Uhr bei mir. Der Räuber wird langsam wütend. So, dann tragen sie mich wenigstens ein Stück!!!


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

Ein Mann ist in der ...

Ein Mann ist in der Arbeit.
Er wird zum Chef gerufen, der ihn promt befördert wegen seiner guten Leistungen. Kaum wieder an seinem Arbeitsplatz, bekommt er einen Anruf von der Lotto - Gesellschaft - ein Millionengewinn ist ihm sicher.

Freudestrahlend macht er sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen, klingelt das Telefon. Am anderen Ende das örtliche Krankenhaus. Eine Stimmt teilt ihm mit, dass seine Frau im Laufe des Tages verstorben sei,

Er legt auf und denkt sich: "Wenn′s läuft, dann läufts."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

Sitzt ein Schwuler in der ...

Sitzt ein Schwuler in der Badewanne. Kommt sein Freund mit einer kleinen Espressotasse ins Badezimmer und fragt: "Mein Lieber, darf ich ein Tässchen von Deinem Badewasser haben?" Antwortet der badende: "Ja selbstverständlich, mein Liebster, darfst Du ein Tässchen von meinem Badewasser haben." Dieser füllt das Tässchen und verschwindet aus dem Badezimmer. Die Situation wiederholt sich zum dritten Mal. Da fragt der badende:" Mein Liebster, wozu brauchst Du den mein Badewasser?" Antwortet der andere:" Mein Liebster, unsere Stube brennt."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!