[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

gemischte Witze

(373 Witze in dieser Kategorie)

Seite 7 von 75 Seiten

<< Anfang < Vorherige 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>



Rubrik: gemischte Witze

Ein Stotterer fragt seinem ...

Ein Stotterer fragt seinem Schulfreund der nun Jäger geworden ist:
"Kannstt duu mmmichh nnichht eeinmall mitnehhmmen aauf dden HHochchstand?"

Sagt der Jäger:
"Was soll ich mit dir da oben, aber was soll es, weil wir alte Kumpels sind mach ich es."

Die beiden sind oben auf den Hochstand.

Plötzlich sagt der Stotterer:
"Ddu, duu, dda, dda einn HHirsch."

Fragt der Jäger:
"Wo? Schschon weg."

"Ddu, dda eein RReh."

"Wo?"

"Schschon weg."

Sagt der Jäger:
"Mensch du mußt mir früher Bescheid sagen."

"Iisst gggut. Ddu ddaa, eein Wwildschwein."

"Wo?"

"KKOMMT GGLEICH."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

"Was macht ihr im ...

"Was macht ihr im Karatekurs?"

"Wir zerschlagen mit der Handkante einen Ziegelstein."

"Und wofür ist das gut?"

"Wenn man einmal überfallen wird kann man sich wehren."

"Ist mir klar. Aber wann wird man schon von einem Ziegelstein überfallen?"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Oma Wallinger steigt am ...

Oma Wallinger steigt am Wiener Gürtel in ein Mercedes-Taxi und fragt:
"Wofür ist denn der Stern da vorn auf der Motorhaube?"

Der Taxifahrer schmunzelnd:
"Damit ziele ich, und dann fahre ich die Fußgänger nieder."

Er steigt aufs Gas und visiert einen arglosen Fußgänger, der gerade über die Straße geht, frontal an. Im letzten Moment weicht er aus und blickt lächelnd in den Rückspiegel.

Da sieht er erschüttert, dass der Fußgänger regungslos auf der Straße liegt. Von hinten rügt die Oma Wallinger:
"Also so was. Wenn ich nicht noch schnell die Tür aufgemacht hätte, dann hätten wir ihn sicher nicht mehr erwischt."


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Eine sehr attraktive junge ...

Eine sehr attraktive junge Dame kommt in die Apotheke.

Dort sieht Sie in der Ecke eine Waage stehen.

Sie verlangt einen Cent, wiegt sich und schreit entsetzt auf.

Rasch verlangt sie noch einen Cent, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich von neuem.

Sie zieht Schuhe und Pullover aus, nimmt den nächsten Cent und betritt abermals die Waage.

Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt:
"Machen sie nur weiter, schönes Fräulein, ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses."


kein Stern


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Das Provinztheater hat einen ...

Das Provinztheater hat einen Heldentenor.

Er singt wirklich nicht besonders, trotzdem jubelt ihm das Publikum nach jeder Arie frenetisch zu und fordert Zugabe um Zugabe.

Der "Künstler" ist bereits völlig heiser und krächzt nur noch, aber die Zuschauer toben weiter.

Da sagt ein Fremder zu seinem applaudierenden Sitznachbarn:
"Sagen Sie, finden Sie den Sänger denn wirklich so gut."

Antwortet der:
"Nein, aber heute machen wir ihn fertig."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!