[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

gemischte Witze

(373 Witze in dieser Kategorie)

Seite 70 von 75 Seiten

<< Anfang < Vorherige 67 68 69 70 71 72 73 Nächste > Ende >>



Rubrik: gemischte Witze, Sponsor: powered by hoerandl.com, Autor: Hans

Der Fritz trifft den Ernst in ...

Der Fritz trifft den Ernst in der Bar. Fragt der Fritz: "Was machst du eigentlich so?"
"Ich studiere."
"Was studierst du?"
"Logik!"
"Was 'n das?"
"Das kann ich erklären: Du hast doch ein Aquarium?"
"Ja, hob i."
"Dann hast du auch Fische?"
"Ja, hob i."
"Dann bist du tierlieb!"
"Ja, bin i."
"Wenn du tierlieb bist, dann bist du auch kinderlieb!"
"Ja bin i."
"Dann hast du auch Kinder!"
"Ja, hob i."
"Wenn du Kinder hast, bist du net schwul!"
"Jo, woher weißt denn du des alles?"
"Tja, das ist Logik!"

Einige Zeit später trifft Fritz den Peter.
"Hi Peter, weißt du, was Logik ist?"
"Äh, nö!
"Pass auf, ich kann dir das an einem kleinen Beispiel erklären. Du hast doch ein Aquarium?"
"Äh, nein, hab ich nicht!"
"Du schwule Sau!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Sponsor: powered by hoerandl.com, Autor: Hans

"Doktor, ich habe ...

"Doktor, ich habe Einschlafschwierigkeiten, was soll ich nur tun?"
"Das Problem habe ich auch, ich zähle dann immer bis drei und schlaf dann auch meistens ein."
"So einfach ist das? Und man muss nur bis drei zählen?"
"Naja, manchmal auch bis halb vier."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Sponsor: powered by hoerandl.com, Autor: Hans

Der Älteste des ...

Der Älteste des Multimillioners erzählt kleinlaut seinem Vater: "Hmm, die Gabi kriegt ein Kind von mir. Jetzt will sie 25.000 € haben." Seufzend schreibt der Vater einen Scheck aus. Da kommt der zweite Sohn: "Oh, Papa, Petra kriegt ein Baby. Es ist von mir. Mach doch bitte mal 40.000 € locker." Stöhnend stellt der Vater einen zweiten Scheck aus. Während er noch schreibt, kommt seine Tochter weinend herein: "Vati, ich kriege ein Kind." Strahlt der Vater: "Gott sei Dank, jetzt kommt wenigstens wieder Geld ins Haus."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

Ein junger Mann ging ins ...

Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein.
Plötzlich wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihn steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?" "Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann "und ich bin der Heilige Petrus" " Wie!!!??? Willst du mir damit
sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!" "Das ist nicht so einfach" sagte Petrus "du
hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..." "Als Hund?" sagte der junge Mann "Das stelle ich mir nicht gerade spannend vor,
was ist die andere Möglichkeit" "Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück". "Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss
der junge Mann.
Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon fand er sich auf der Erde in einem
Hühnerstahl wieder. Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil. "Gleich werde ich explodieren!" sagte sich der Mann.
"Vielleicht war das doch keine so gute Idee!" Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat,
und wie geht's dir so als Henne?" fragte der Hahn. "Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich
explodieren wird" antwortete der Mann. "Ach ja!" lachte der Hahn " Du musst nur ein Ei legen!" "Und wie soll ich das machen, ich habe doch noch
nie ein Ei gelegt" "Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr geht, so machen das die anderen auch" erklärte
der Hahn. Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging und schon kam ein Ei aus ihm raus. "Das ist ja geil!" freute sich der
Mann "Ich mache es gleich noch mal!" Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal
und noch einmal.
Beim nächsten gackern, hörte er plötzlich eine Stimme:
"Verdammt! Was machst Du! Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett
vollgeschissen!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: rebel

Ein Deutscher, ein ...

Ein Deutscher, ein Holländer, eine junge Frau und eine Nonne sitzen gemeinsam in einem Zugabteil.
Nach einer weile passiert der Zug einen dunklen Tunnel. im dunkeln macht es auf einmal einen lauten schlag wie eine
Ohrfeige. Als der Zug aus dem dunklen Tunnel kommt, reibt sich der Holländer die Wange.
Der Holländer denkt sich "na, da hat der junge Typ wohl die das Mädel angelangt und sie hat aus versehen mir eine geschmiert"
Die Nonne denkt "da hat der Holländer wohl die junge Dame angegrapscht und sie hat ihm eine geschmiert",
Die junge Frau denkt "da hat er wophl mich begrapschen wollen und aus versehen die Nonne erwischt, die ihm eine geschmiert hat",
Der Deutsche denkt sich "beim nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein"


8 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!