[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

gemischte Witze

(373 Witze in dieser Kategorie)

Seite 73 von 75 Seiten

<< Anfang < Vorherige 70 71 72 73 74 75 Nächste > Ende >>



Rubrik: gemischte Witze, Autor: cleo

Oma, die über einer ...

Oma, die über einer Kneipe wohnt, ist was peinliches passiert: Sie hat einen Spiegel zerdeppert.
Da Oma nicht gut Fuss ist und nicht zum Altglascontainer laufen kann, schmeisst sie die Scherben in die Mülltonne der Kneipe.
Kurze Zeit später schleudert ein Besoffener aus der Kneipe - dem ist sowas von Schlecht. Er steuert auf die Mülltonne zu und will da hinein erbrechen. Als er den Deckel der Mülltonne öffnet - panisches Entsetzen ...
"Da liegt ja ein Toter drin!"
Er schießt in die Kneipe zurück und lässt die Polizei anrufen.
Kurze Zeit später sind die vort Ort. Vorsichtig öffnet einer der Beamten den Mülltonnendeckel.
"Lieber Gott, das ist ja einer von uns ... !!!"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze, Autor: cleo.....

Ein Mann sitzt in der Kneipe. ...

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
"Warst wieder ganz schön breit gestern abend!"
"Wie kommst Du darauf?"
"Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen...


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Ein Betrunkener sitzt an der ...

Ein Betrunkener sitzt an der Bar und will nach Hause gehen. Langsam gleitet er vom Hocker, steht kurz und dann haut es ihn auf die Nase. Er zieht sich mühsam wieder hoch und wieder haut es ihn um. Also beschließt er, lieber auf allen Vieren heim zu kriechen. Gesagt, getan, er kriecht heim und legt sich in sein Bett. Als er am nächsten Morgen erwacht, meint seine Frau nur: "Oh Gott, mußt du wieder voll gewesen sein gestern..." Mit Unschuldsmiene erwidert er: "Was, ich, nein, nein, 2-3 Bier höchstens... Wie kommst du denn darauf??" - "Naja, der Wirt hat angerufen, du hast deinen Rollstuhl vergessen..."


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Zwei Kanibalen, Vater und ...

Zwei Kanibalen, Vater und Sohn, liegen im Gebüsch und warten auf "Beute". Eine Fette Frau geht vorbei. Sagt der Sohn: "Los Papi die nehmen wir nach Hause und essen sie!" Antwortet der Vater:" Nein, die ist viel zu fett!" Kurz darauf geht eine magere Frau vorbei. Sohn: "Los Papi, die nehmen wir nach Hause und essen sie!" Vater:" Nein, die ist viel zu mager!" Dann geht eine schlanke, vollbusige, extremgeile Frau vorbei. Sohn: "Los die nehmen wir nach Hause und essen sie!" Vater:"Nein, die nehmen wir nach Hause und essen Mutti!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!