[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Kinderwitze

(69 Witze in dieser Kategorie)

Seite 12 von 14 Seiten

<< Anfang < Vorherige 9 10 11 12 13 14 Nächste > Ende >>



Rubrik: Kinderwitze, Autor: Hans

Mama hat einen Hasen zum ...

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!" Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

Zwei dreijährige Jungs ...

Zwei dreijährige Jungs spielen im Sandkasten. Plötzlich schlägt einer die Beine übers Kreuz und sieht aus, als müsste er jeden Moment in die Hose pinkeln. Sein Spielkamerad bemerkt das und fragt: "Was hast du denn?" - "Ich muss mal Pipi!" -- "Dann lass es doch laufen, wir haben doch Pampers an." -- "Ja aber meine Mama hat gesagt, sie schneiden mir den Zipfel ab, wenn ich noch mal in die Hose mache." Der andere denkt kurz nach und meint dann: "Du, gestern habe ich meiner großen Schwester beim Duschen zugesehen. Wenn das gut gemacht ist, sieht das gar nicht mal so schlecht aus!"


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze, Autor: P. Henning

Die Mutter liest Ihrem Sohn ...

Die Mutter liest Ihrem Sohn abends eine Gute Nacht-Geschichte am Bett vor. "Du Mami, könntest Du bitte etwas leiser lesen?" unterbricht Sie der Junge, "Ich möchte gern schlafen!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

In der Samstagshetze in einer ...

In der Samstagshetze in einer großen Lebensmittelkette bemerkt ein Verkäufer einen kleinen Jungen, der ganz allein herumläuft. Er hebt ihn auf die Verkaufstheke und fragt: "Kannst du deine Mutti sehen?" "Nein," schniefzt der Junge und die Tränen laufen. Gerade da kommt der Geschäftsführer und tröstet gleich. "Nicht weinen, kleiner Mann! Hier hast Du erst mal ein leckeres Eis, und dann sehen wir weiter." Nach zwei weiteren Eisschleckereien hebt der Verkäufer ihn wieder auf die Verkaufstheke. "Kannst du jetzt deine Mutti entdecken?" "Nein," sagt der kleine Schelm und reibt sich den Bauch vor Wohlbehagen. "Die ist ja auch zu Hause geblieben. Nur der Papi und ich kaufen heute ein - und der Papi steht gleich da vorn."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

Der Feuerwehrmann ...

Der Feuerwehrmann verägert: "He Kleiner, hör doch mal auf , ständig Papier ins Feuer zu werfen."
Darauf Fritz: "Wieso,ist doch Löschpapier."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!