[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Kinderwitze

(69 Witze in dieser Kategorie)

Seite 3 von 14 Seiten

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>



Rubrik: Kinderwitze, Autor: 007

Die kleine Marie geht mit ...

Die kleine Marie geht mit ihrer Mutter in den Supermarkt. Dort gibt es leckere Erdbeeren, welche Marie haben möchte. Sagt Marie zu ihrer Mutter:"können wir die Erdbeeren kaufen?" "Ja, wo kommen die denn her?", wollte die Mutter wissen. Da antwortet Marie:"von da drüben!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

An einem zugefrorenen Teich ...

An einem zugefrorenen Teich steht ein kleiner Junge mit Schlittschuhen in der Hand und zeigt laut heulend auf ein Loch im Eis:
"Meine Mutter! Meine Mutter ist da reingefallen!"

Beherzt stürzt sich ein Mann ins eiskalte Wasser, taucht nach einiger Zeit wieder auf und schüttelt den Kopf.

"Meine Mutter! Meine Mutter", jammert der Junge.

Der Mann taucht noch einmal, noch länger, kommt mit letzter Kraft wieder hoch:
"Ich kann deine Mutter nicht finden!"

"Mist!", sagt der kleine Junge.

"Dann kann ich die alte Schraube auch wegwerfen!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

"Mami, kannst du mir fünfzig ...

"Mami, kannst du mir fünfzig Cent für einen alten Mann geben?"

Die Mutter ist gerührt.
"Das ist aber lieb von dir, Kurtchen. Wo ist der alte Mann denn?"

Kurtchen strahlt:
"Er steht vorm Supermarkt und verkauft Soft-Eis..."


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

Neulich auf einer kleinen ...

Neulich auf einer kleinen Party.

"Mein Sohn" sagt der Vater stolz in der lustigen Runde, "kann für seine 15 Monate schon super sprechen! Andreas, sag mal 'Rhinozeros'..."

Das Baby robbt sich an den Tisch, hangelt sich hoch, schaut in die Runde und fragt:
"Zu wem?"


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

Der kleine Junge äfft jede ...

Der kleine Junge äfft jede Bewegung nach, die der alte Mann im Wartezimmer des Arztes machte.

Das regte den alten Mann auf, und er wandte ich verärgert der Mutter des Jungen zu und beschwerte sich:
"Ihr Sohn ärgert mich. Sagen Sie ihm, er soll aufhören, mich nachzumachen!"

"Daniel, hör auf, dich wie ein Idiot aufzuführen!", tadelte sie das Kind.


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!