[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Kinderwitze

(69 Witze in dieser Kategorie)

Seite 9 von 14 Seiten

<< Anfang < Vorherige 6 7 8 9 10 11 12 Nächste > Ende >>



Rubrik: Kinderwitze

Eine ältere Frau zu einer ...

Eine ältere Frau zu einer Mutter:
"Ihr Sohn hat mich alte Kuh genannt - wie finden Sie das?"

Die Mutter empört:
"Unerhört, ich hab dem Jungen schon so oft gesagt, er soll andere Leute nicht nach dem Aussehen beurteilen..."


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

Lukas hat Geburtstag und der ...

Lukas hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm: "Alles Gute zum Geburtstag! Was wünscht Du Dir heute?" "Ich wünsche mir einen Hund!" "Wünsch Dir etwas anderes!" "Na gut! Dann wünsche ich mir, dass wir einen Tag lang die Rollen tauschen." "Geht in Ordnung!" "Gut dann komm jetzt! Wir gehen jetzt in die Stadt und kaufen für Lukas einen Hund!"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

Ein Manager wird in einem ...

Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält."

Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?"

"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wärs mit dem Thema Atomstrom?"

"OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

Der Manager denkt darüber nach und sagt:
"Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen:
"Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

Fragt der kleine ...

Fragt der kleine Indianer-Junge seine Mutter: "Du Mama, warum heißt meine älteste Schwester eigentlich ‘Sonnenblume′?" - "Ja mein Junge, weil sie in einem Sonnenblumenfeld gezeugt worden ist" - "Du Mama, warum heißt meine zweitälteste Schwester eigentlich ‘Sonnenuntergang′?" - "Ja mein Junge, weil sie bei Sonnenuntergang gezeugt worden ist. Aber sage mir, ‘Scheiß Zeug gerissenes Kondom′, warum fragst du so viel?"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

Der elfjährige Peter sitzt ...

Der elfjährige Peter sitzt vor dem Globus und schwärmt:
"Wenn ich genug Geld hätte, würde ich irgendwo hingehen, wo ich schon lange nicht mehr war."

Sein Vater hört das und sagt:
"Hier hast du 10 Euro - geh mal wieder zum Friseur!"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!