[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Männer & Frauen

(265 Witze in dieser Kategorie)

Seite 44 von 53 Seiten

<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 Nächste > Ende >>



Rubrik: Männer & Frauen, Sponsor: powered by hoerandl.com, Autor: Hans

Zwei Freunde treffen sich ...

Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
"Und, wie geht′s dir so?"
"Meine Frau ist gestorben"
"Oh mein Gott, wie ist denn das passiert?"
"Naja, ich hab sie zum Kartoffel holen in den Keller geschickt,
sie ist ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."
"Und, was hast du gemacht?"
"Nudeln!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Männer & Frauen

Warum haben Männer ...

Warum haben Männer O-Beine? Weil alles unwichtige in Klammern steht *grins*!


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Männer & Frauen, Sponsor: powered by hoerandl.com

Klssiker:
Opa und Oma ...

Klssiker:
Opa und Oma fahren in den Urlaub. "Dein Weg über die A8 ist wirklich gut ausgewählt!", verkündet die Oma dem Opa. Aus dem Radio tönt: "...Achtung! Auf der A8 fährt ein Geisterfaher. Bitte langsam fahren!..." Opa schaut aus dem Fenster: "Einer? Tausende!!!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Männer & Frauen, Autor: Christian

Martin wacht morgens mit ...

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Männer & Frauen, Autor: Hans

Frisch aus der Dusche vor dem ...

Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwert sich die Frau bei Ihrem Mann, dass ihre Brüste zu klein sind. Anstatt ihr, wie gewohnt, zu sagen, dass es nicht stimmt, kommt er ihr mit einer Idee: Wenn du möchtest, dass deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es dazwischen für ein paar Sekunden. Die Frau war zuerst skeptisch, befolgte dann aber seinen Rat und holte etwas Papier und rieb es etwas vor dem Spiegel. "Wie lange wird das dauern?" fragte sie. "Sie werden im Laufe der Jahre standig wachsen", war seine Antwort. "Glaubst du wirklich, dass es reicht, ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?" fragte sie. Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: "Mit deinem Arsch hat's ja auch funktioniert, oder?"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!