[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Nationenwitze

(106 Witze in dieser Kategorie)

Seite 17 von 22 Seiten

<< Anfang < Vorherige 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>



Rubrik: Nationenwitze, Autor: rebel

Ein Tourist in Schottland ...

Ein Tourist in Schottland besichtigte Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragte er den Fremdenführer: "Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?" - "Gewöhnlich nach fünf Scotchs."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze, Autor: rebel

Womit beginnen schottische ...

Womit beginnen schottische Kochrezepte?
"Man leihe sich einen Topf............"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze, Autor: rebel

Sind sie ...

Sind sie verrückt?", brüllte der Schotte seinen Zahnarzt an. "Zehn Schilling soll ich ihnen geben, dass sie mir einen Zahn ziehen? Da beteilige ich mich lieber in einer Kneipe an einer Schlägerei."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze, Autor: rebel

Eine Schottin sagt zu ihrem ...

Eine Schottin sagt zu ihrem Mann: "Ich brauche einen neuen Kamm, aus meinem ist ein Zinken ausgebrochen." Sagt der Mann: "Deswegen brauchst du doch keinen neuen Kamm." "Doch, es war der letzte."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze, Autor: rebel

Kommt ein Schotte in die ...

Kommt ein Schotte in die Redaktion einer Zeitung und sagt:
"Wenn sie weiterhin in Ihrer Zeitung Schottenwitze drucken, dann ist es die längste Zeit gewesen, dass ich mir Ihre Zeitung ausleihe!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!