[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Nationenwitze

(106 Witze in dieser Kategorie)

Seite 20 von 22 Seiten

<< Anfang < Vorherige 17 18 19 20 21 22 Nächste > Ende >>



Rubrik: Nationenwitze, Autor: Tiberius (Tibor)

Kommt ein Japaner in Texas in ...

Kommt ein Japaner in Texas in ein Restaurant.:
Japaner: 'Ein Bier bitte.' Das Bier kommt in einem Maßkrug.
Japaner: 'Wieso ist das Bier so groß ?'
Wirt: 'In Texas ist alles so groß!'
Nach einer Weile bestellt der Japaner ein Steak.
Er bekommt ein über den Tellerrand hängendes, riesiges Steak.
Japaner: 'Wieso ist das Steak so groß ?'
Wirt: 'In Texas ist alles so groß!'
Dann muss der Japaner auf die Toilette. Er fragt den Wirt nach dem Weg.
Wirt: 'Den Gang entlang, links, dann wieder links.'
Der Japaner geht links, dann aber rechts, und fällt in den Pool.
Japaner: 'Bitte nicht abziehen, nicht abziehen !'


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze

Achmet hat seinen ersten ...

Achmet hat seinen ersten Schultag in Bayern. Nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Achmet jetzt Seppi heißt, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist. Achmet geht überglücklich nach Hause und ruft "Mami, I bin jetzt a Bayer und hoass Seppi" - seine Mutter haut ihm links und rechts eine 'rein und schreit "Nein, Du heißen Achmet - Du sein Türke!" Achmet verzieht sich traurig in sein Zimmer und wartet, bis sein Vater heim kommt. Er hört die Tür, springt auf seinen Vater zu und ruft "Papi, Papi, i bin jetzt a Bayer und hoass Seppi" - sein Vater haut ihm links und rechts eine 'rein und schreit "Nein! Du heißen Achmet - Du sein Türke!" Am nächsten morgen fragen ihn seine Freunde in der Schule "Und Seppi... erzähl moi, wie woar denn Dei' erster Oomd ois Bayer?" Achmet: "Ach hör' auf... kaum bin i a Bayer, scho' hob' i a Schlägerei mit zwoa Türken.


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze

Ein Russe, ein US-Amerikaner ...

Ein Russe, ein US-Amerikaner und ein Deutscher reden über Frauen. Der Amerikaner: "Bei uns in Amerika: Wenn Frauen reiten auf Pferd, dann schleifen immer mit Füße am Boden! Aber nicht, weil Pferde so klein, sondern weil Beine von Frauen so lang!" Der Russe: "Bei uns in Rußland: Wenn Frauen gehen durch Türe, dann bleiben immer hängen mit Busen an Türe! Aber nicht, weil Türe so schmal, sondern weil Busen so groß!" Der Deutsche: "Also bei mir ist das immer so: Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, gebe ich meiner Frau einen Klaps auf den Hintern. Und wenn ich wieder zurückkomme, wackelt er immer noch. Aber nicht, weil der Hintern so fett ist, sondern weil bei uns die Arbeitszeiten so kurz sind!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze

Sitzen ein Deutscher, ein ...

Sitzen ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel." Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeißt Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir sooo viele." Darauf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert ihm ins Ohr: "Komm jetzt bloß nicht auf blöde Gedanken!"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze

Ein Pole, ein Tscheche und ...

Ein Pole, ein Tscheche und ein Weissrusse sitzen in einem Auto, wer fährt? Die Polizei!


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!