[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Nationenwitze

(106 Witze in dieser Kategorie)

Seite 7 von 22 Seiten

<< Anfang < Vorherige 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>



Rubrik: Nationenwitze

Die Verteidigungsminister von ...

Die Verteidigungsminister von Österreich und Deutschland sitzen beim Stammtisch. Da kommt das Thema auf, was denn der eine machen würde wenn er vom anderen angegriffen wird. Der österreichische Verteidigungsminister: "Wir würden alle Männer zwischen 16 und 60 zusammentrommeln, bewaffnen und euch alles entgegen werfen, was wir haben, auch wenn wir in der Unterzahl sind und bis zum letzten Mann kämpfen!" "Und was würdet ihr machen, wenn wir Deutschland angreifen?" fragt der Österreicher. Darauf der Deutsche: "Keine Ahnung! Da ist die Gendarmerie Garmisch-Patenkirchen zuständig!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze

Begegnen sich zwei Schotten ...

Begegnen sich zwei Schotten auf der Straße, der eine mit einer Rolle Klopapier unterm Arm.

Sagt der andere:
"Ey, McGregor, was bist Du wieder verschwenderisch! Eine ganze Rolle Toilettenpapier...!!!"

"Was heißt hier verschwenderisch?!", kontert der erste, "die habe ich eben von der Reinigung geholt!"


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze

In einer Kleinstadt in ...

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze

Ein Amerikaner, ein Chinese ...

Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Pole sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Auf einmal springt der Amerikaner auf, zieht sich aus, ruft: "AUF NACH AMERIKA!" und schwimmt los. Fünf Minuten später zieht sich der Chinese aus, ruft: "AUF NACH CHINA!" und schwimmt los. Als sich der Pole vergewissert hat, dass keiner hinsieht, nimmt er alle Sachen und ruft: "AUF ZUM FLOHMARKT!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze

Ein Europäer und ein Japaner ...

Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich - zack, auf einmal liegt der Europäer auf dem Boden.

"Was war denn das?", fragt er seinen Gegner.

"Das kommt aus meiner Heimat, das war Karate."

Sie raufen weiter, nach ein paar Sekunden liegt der Europäer wieder auf dem Boden.

"Das kommt auch aus meiner Heimat, das war Judo", sagt der Japaner.

Sie raufen weiter, auf einmal liegt der Japaner auf dem Boden.

"Was war denn das?", fragt dieser erstaunt.

"Das kommt auch aus deiner Heimat", antwortet der Europäer, "das war Wagenheber von Toyota..."


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!