[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Politikwitze

(21 Witze in dieser Kategorie)

Seite 2 von 5 Seiten

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>



Rubrik: Politikwitze

Ein Mann parkt sein neues ...

Ein Mann parkt sein neues Auto vor dem Bundestag. Da kommt ein anderer Mann und sagt:
"Sie können hier nicht parken. Hier gehen Politikerinnen und Politiker ein und aus."

"Ja", sagt der Autofahrer, "das macht aber nichts. Ich habe eine gute Diebstahlversicherung."


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Politikwitze

Ein Gespräch zwischen ...

Ein Gespräch zwischen Clinton, Jelzin und Schröder.

Jelzin:
"Ich habe zwölf Bodyguards, einer möchte mich töten. Aber welcher?"

Clinton:
"Ich habe zwölf Praktikantinnen in meinem Büro. Eine hat eine Geschlechtskrankheit, aber welche?"

Schröder:
"Jungs, ich habe zwölf Minister - und nur einer ist gut. Aber welcher?"


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Politikwitze

Der deutsche Bundeskanzler ...

Der deutsche Bundeskanzler Schröder reiste ehedem nach New York. Seine Berater warnten ihn vor den cleveren amerikanischen Journalisten. Schröder winkte nur selbstsicher ab.

Am Airport angekommen, stürzte sich sofort ein Pulk Journalisten auf ihn. Einer fragte:
"Werden sie hier Striptease-Bars besuchen?"

Schröder überlegte und meinte süffisant:
"Gibt es hier Striptease-Bars?"

Am nächsten Tag im Hotel las er die Schlagzeile:
"Erste Frage von Schröder nach Ankunft in N.Y: Gibt es hier Striptease-Bars?"


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!