[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Polizei

(11 Witze in dieser Kategorie)

Seite 1 von 3 Seiten

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>



Rubrik: Polizei

Ein Passant fragt einen ...

Ein Passant fragt einen Inspektor: "Darf man zu einem
Inspektor Esel sagen?"
Inspektor: "Natürlich nicht, das wäre ja eine Beamtenbeleidigung!"
Passant: "Darf man zu einem Esel Inspektor sagen?"
Inspektor: "Zu einem Esel können Sie sagen was Sie wollen!"
Daraufhin lächelt der Passant und sagt: "Auf Wiedersehen Herr Inspektor!"


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Polizei

"Kennen Sie schon den ...

"Kennen Sie schon den neuesten Polizistenwitz?"
"Na hörn Sie mal! Ich bin Polizist und bin gerade im Dienst!"
"Macht nichts! Ich erzähle ihn ja auch ganz langsam!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Polizei

Im grossen Saal der ...

Im grossen Saal der Irrenanstalt werden drei neue Patienten eingeliefert.

Sofort wollen die anderen Insassen wissen, warum.

Sagt der erste:
"...wegen Ruhestörung, weil ich in der Nacht die Tür von meinem Moped zu laut zugeschlagen habe."

Sagt der zweite:
"...Ich bin hier, weil ich in einer Einbahnstrasse geraucht habe!"

Und der dritte sagt:
"...ich bin der Polizist, der die beiden aufgeschrieben hat..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Polizei

Drei Männer sitzen in der ...

Drei Männer sitzen in der Kneipe mit ein paar Krügerln Heurigen.

Nach einer Weile, schon voll des guten Weines, geht der erste raus und meint:
"Der Mond ist blau!"

Dann wankt der zweite Mann hinaus und lallt:
"Der Mond ist grün!!!"

Daraufhin schwankt nun seinerseits der dritte hinaus. Er sieht einen Polizisten und fragt diesen:
"Herr Polisssist, welche Faaarbe hat der Mooond?"

Darauf der Polizist, sichtlich verunsichert:
"Welcher, der linke oder der rechte?..."


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Polizei

Der Gymnasialdirektor, der ...

Der Gymnasialdirektor, der Hauptschuldirektor und der Direktor der Sonderschule sitzen bei einem feuchtfröhlichen Abend im Wirtshaus beisammen. Um zehn meint der Gymnasialdirektor:
"Es wird spät, meine Herren, ich fahre jetzt heim."

Er zahlt und geht, kommt aber nach ein paar Minuten wieder und sagt:
"So ein Pech, jetzt haben mir die Polizisten den Führerschein weggenommen. Na ja, da kann ich mir noch ein Glas genehmigen."

Eine Stunde später steht der Hauptschuldirektor auf und verabschiedet sich. Aber auch er kommt nach ein paar Minuten wieder:
"Die stehn glatt immer noch da, mein Führerschein ist auch weg. Trinken wir noch eins."

Nach einer Viertelstunde zahlt der Sonderschuldirektor, verabschiedet sich und geht. Die anderen beiden warten gespannt. Richtig, nach einer weiteren Viertelstunde kommt der Sonderschuldirektor herein. Die anderen grinsen schadenfroh, aber der sagt:
"Na na, was ihr denkt! Da sind eure Führerscheine wieder. Ich kenn doch meine Pappenheimer von der Sonderschule.."


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!