[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Schulwitze

(59 Witze in dieser Kategorie)

Seite 10 von 12 Seiten

<< Anfang < Vorherige 7 8 9 10 11 12 Nächste > Ende >>



Rubrik: Schulwitze, Autor: rebel

Eine Lehrerin geht mit ihrer ...

Eine Lehrerin geht mit ihrer Klasse zum Pferderennen. Zwei Stunden später melden sich einige Jungen: "Wir müssen mal!" Die Lehrerin geht mit zur Toilette, knöpft den Burschen die Hosen auf, hebt sie hoch. Plötzlich wird sie stutzig. "Bist du aber schwer! Bist du aus meiner ersten Klasse?" "Nein, ich bin der Jockey aus dem zweiten Rennen."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Schulwitze, Autor: rebel

Der Professor zur ...

Der Professor zur Studentin:
"Nennen Sie mir mal 3 Stücke von Shakespeare."

"15 cm, 20 cm, 25 cm"

"Bitte, das sind doch keine Stücke von Shakespeare!"

"Doch.
15 cm: Viel Lärm um nichts
20 cm: Wie es euch gefällt
25 cm: Ein Sommernachtstraum"

"Ach ja, und was sind dann 30 cm?"

"Das ist nicht von Shakespeare, Herr Professor, das ist von Grillparzer: Wehe dem, der lügt."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Schulwitze, Autor: rebel

Abschlussprüfung an der ...

Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht.
Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Der Student: "Das Licht." Der Prof: "Schön, und wieso?" Der Student: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Prof: "Raus!!!"
Der zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Prof: "Wieso das denn ?!?" Der Student: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." - "RAUS!!!"
Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt.
Der dritte Kandidat. Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?" Der Student: "Das Mündungsfeuer." Der Prof frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?" Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Schulwitze, Autor: Hans

Der ewige Student kommt von ...

Der ewige Student kommt von einer Prüfung nach Hause.
Sein Vater will wissen: "Und, wie lief's an der Prüfung?"
"Nun ja, ich glaube, es war ganz OK. Der Prüfer war nett und sehr fromm."
"Fromm? Wie kommst denn darauf??" - "Bei allen Antworten, die ich gab, sagte er immer wieder "Mein Gott!, Mein Gott!".


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Schulwitze, Autor: Hans

Nach den Sommerferien ist bei ...

Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün."
Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.
Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte." Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."
Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!