[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Schulwitze

(59 Witze in dieser Kategorie)

Seite 9 von 12 Seiten

<< Anfang < Vorherige 6 7 8 9 10 11 12 Nächste > Ende >>



Rubrik: Schulwitze

Kommt ein Mathematik-Student ...

Kommt ein Mathematik-Student in ein Photogeschäft.
Student: "Ich möchte gerne von diesem Film Abzüge machen lassen."
Verkäufer: "9 mal 13?"
Student: "117. Wieso?"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Schulwitze

Lehrer: "Thomas! Was ...

Lehrer: "Thomas! Was macht Dein Vater als erstes in der Früh?"
"Sch****, Herr Lehrer!"
"Und was ist er von Beruf?"
"Maurer!"
Der Lehrer fragt als nächstes den kleinen Christian: "Was macht Dein Vater als erstes in der Früh?"
"Sch****, Herr Lehrer!"
"Und was ist er von Beruf?"
"Tischler, Herr Lehrer!"

Der Lehrer gibt die Hoffnung nicht auf, eine andere Antwort zu bekommen und fragt daher bewusst als nächstes den kleinen Andreas, da er weiß, dass sein Vater Rechtsanwalt ist: "Andreas, was macht Dein Vater als erstes in der Früh?"
"Zeitung lesen, Herr Lehrer!"
"Hervorragend! Und wie lange liest er so?"
"So lange bis er mit dem Sch**** fertig ist!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Schulwitze

Vater: "Thomas, wo hast ...

Vater: "Thomas, wo hast Du Dein Zeugnis?"
Thomas: "Das habe ich meinem Freund Christian geborgt. Der möchte nämlich seine Eltern erschrecken!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Schulwitze

Der erste Prüfling wird ...

Der erste Prüfling wird rein gerufen.

Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage:
"Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt.
Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.

Er bekommt die gleiche erste Frage.
"Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt.
Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

"Ich ziehe meine Jacke aus." antwortete der Student.

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student:
"Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung.

Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.
Das verdammte Fenster bleibt zu!!!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Schulwitze, Autor: rebel

"Wer glaubt, dass er ein ...

"Wer glaubt, dass er ein Dummkopf ist", sagt der Lehrer zur Klasse, "der soll aufstehen."
Endlich steht der Primus auf.
"Was denn", wundert sich der Lehrer, "du hältst dich für einen Dummkopf?"
"Eigentlich nicht, ich bringe es nur nicht fertig, Sie als einzigen stehen zu sehen."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!