[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Tierewitze

(88 Witze in dieser Kategorie)

Seite 1 von 18 Seiten

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>



Rubrik: Tierewitze

Sitzen drei Mäuse beim Bier ...

Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an.

Sagt die erste Maus:
"Naja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf′ ich hin, klau′ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining."

Sagt die zweite:
"Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol′ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklingel und zieh mir erst ‘mal ne Linie!"

Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erst:
"Und Du? Bist wohl′ nicht so mutig und cool wie wir?!"

Antwortet die dritte:
"Ihr langweilt mich, ich geh′ jetzt heim, die Katze vernaschen!"


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Ein Elefant und eine Ameise ...

Ein Elefant und eine Ameise heiraten. In der Hochzeitsnacht stirbt der Elefant. Ameise:
"5 minuten Spaß und ein Leben lang graben!"


kein Stern


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Ein neuer Tierarzt ist im ...

Ein neuer Tierarzt ist im Dorf. Eines Tages erscheint er bei Bauer Bröselmeier auf dem Hof und behauptet doch tatsächlich, mit den Tieren sprechen zu können. Bröselmeier lacht sich darüber kaputt, während sich der Tierarzt schon mit der Kuh unterhält.

"Na, was hattse denn gesagt?", will der Bauer grinsend wissen.

"Sie hat gesagt, dass der Melker viel zu raue Hände habe und ihr schon die Zitzen schmerzen."

Der Bauer sieht sich den Euter an und tatsächlich: die Zitzen sind entzündet. Nun geht der Tierarzt zu dem Pferd und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden.

"Na, was sagt der Gaul?" fragt der Bauer, schon etwas verunsichert.

"Er sagt, sein rechter hinterer Huf schmerze. Wahrscheinlich sei das Hufeisen locker."

Der Bauer sieht nach und tatsächlich: Das hintere Hufeisen muss dringend erneuert werden. Währenddessen begibt sich der Tierarzt zum Ziegenstall. Als der Bauer das sieht, rennt er an ihm vorbei, springt mit einem gewagten Satz über die Absperrung, hält der Ziege das Maul zu und flüstert ihr aufgeregt ins Ohr:
"Halt bloß die Schnauze. Erstens ist es schon fünf Jahre her und zweitens war ich besoffen."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Treffen sich zwei Hunde im ...

Treffen sich zwei Hunde im Park. Fragt der eine:
"Ich heisse Arko vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?"

Sagt der andere:
"Ja, ich heisse Runter vom Sofa!"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Schönemann geht mit einem ...

Schönemann geht mit einem Krokodil an der Leine spazieren. Eine entrüstete Tierfreundin schimpft:
"Sie sollten mit dem Tier lieber in den Zoo!"

"Da waren wir gestern", sagt Schönemann, "heute gehen wir ins Kino!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!