[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Tierewitze

(88 Witze in dieser Kategorie)

Seite 13 von 18 Seiten

<< Anfang < Vorherige 10 11 12 13 14 15 16 Nächste > Ende >>



Rubrik: Tierewitze, Autor: Hans

Das Kamelkind fragt den ...

Das Kamelkind fragt den Kamelvater: "Du, Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?" Darauf der Kamelvater: "Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und warum haben wir so lange Wimpern?" Kamelvater: "Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?" Kamelvater: "Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und was machen wir dann im Zoo?"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze, Autor: Hans

Ein Landwirt gewinnt 1.500 ...

Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld. Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: "Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus." Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn. Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Schein. Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne. "Unverkäuflich", sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Schein kommt zum Vorschein. Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal. Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro in bar für das Tier." Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht nach Hause. Am nächsten Tag liest er in der Zeitung die Schlagzeile: "Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot!"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze, Autor: Hans

Ein Cowboy trifft einen ...

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem
Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund
kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund:
"Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht
zweimal pro Tag mit mir aus..." Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd
kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich
trocken, füttert mich..." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy:
"Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt ..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Die Gans erwacht im fremden ...

Die Gans erwacht im fremden Forst,
sie liegt in einem Adlerhorst.
Sie schaut sich um und denkt betroffen,
mein Gott, war ich gestern besoffen!




1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze, Autor: Peter T

Papagei

Sitzt mir ...

Papagei

Sitzt mir im Flugzeug ein Papagei gegenüber. Ich sage zu der Stewardeß, bringen Sie mir doch bitte einen Kaffee. Der Kaffee kommt und kommt nicht. Der Papagei sagt: Ei du Schlampe, bring mir mal nen Kognak, aber schnell. Sofort kriegt der seinen Kognak. Das ganze wiederholt sich, ich habe meinen Kaffee immer noch nicht. Schließlich sage ich: Ei du Schlampe, wo bleibt mein Kaffee. Geht die Stewardeß zum Kapitän und beschwert sich. Der schmeißt den Papagei und mich aus dem Flugzeug. Unterwegs fragt der Papagei: Sag mal, kannst du eigentlich fliegen? Ich sage nein. Sagt der: Und warum hast du dann so eine große Fresse?


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!