[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Tierewitze

(88 Witze in dieser Kategorie)

Seite 14 von 18 Seiten

<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 Nächste > Ende >>



Rubrik: Tierewitze, Autor: mama_tempo

Paar für Paar laufen die ...

Paar für Paar laufen die Tiere zur Arche. Plötzlich geht es nicht mehr weiter,
Fragt die Maus die Giraffe:
"Was ist denn da vorne los?"
Die Giraffe reckt ihren Hals und seufzt:
"Das kann dauern! Die Tausendfüßler ziehen ihre Hausschuhe an!"


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Fährt ein Pferd mit dem ...

Fährt ein Pferd mit dem Fahrrad zum Bäcker und will ein Brot kaufen. Fragt der Bäcker: "ein schwarzes oder ein weißes". Sagt das Pferd: "Ist egal, ich bin eh mit dem Radl da"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Ein Igel läuft im Wald ...

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch.
Ein Fuchs kommt vorbei.
Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?"
Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern.
Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei.
Igel: " Kannst Du mich rausholen?"
Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder."

Was will uns diese Geschichte sagen?

Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze, Autor: cleopatra

Kommt der Förster in den ...

Kommt der Förster in den Wald und sieht dort wenige Tage vorm Osterfest den Hasen seelenruhig im Gras liegen. "Sag mal, hast Du jetzt nicht wirklich genug zu tun als den ganzen Tag auf der faulen Haut zu liegen?" fragt ihn da der Förster "Eier anmalen, Körbe reparieren, Ostergras pflanzen?". "Ich darf das nicht mehr machen," antwortet ihm der Osterhase "weil ich als gelernter Meister zu hochqualifiziert bin und zu teuer. Die von der Feiertagsaufsichtsbehörde haben jetzt den Weihnachtsmann als 1-Euro-Jobber engagiert!".


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze, Autor: cleopatra

Ein kleines Häschen ...

Ein kleines Häschen hoppelt in den Fleischerladen und fragt: "Haddu Möhrn?". Aber Häschen, ich bin ein Metzger und habe nur Wurst !" Am anderenTag hoppelt das Häschen wieder in den Laden und fragt erneut: "Haddu Möhrn?", "Nein, ich habe keine Möhren" antwortete der Metzger schon eindringlicher. Nachdem das jeden Tag so weiter ging platzte dem Metzger die Geduld und hängte den Hasen an einen seiner Fleischerhaken. Da oben bammelnd blickte sich der Hase nun traurig im Geschäft um und erblickte an der gegenüberliegenden Wand das Bild des Bundespräsidenten. "Had der auch nach Möhrn gefragt?"


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!