[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Tierewitze

(88 Witze in dieser Kategorie)

Seite 15 von 18 Seiten

<< Anfang < Vorherige 12 13 14 15 16 17 18 Nächste > Ende >>



Rubrik: Tierewitze, Autor: cleopatra

In der Schule gibt der Lehrer ...

In der Schule gibt der Lehrer folgende Beispiele: "Die Säue ferkeln, die Kühe kalben und die Pferde fohlen. Kann mir noch einer ein Beispiel geben?"
Da meldet sich der kleine Fritz und sagt: "Ja, Herr Lehrer, meine Wellensittiche eiern


kein Stern


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Ein Regenwurm saß an ...

Ein Regenwurm saß an einem Teich, guckte in der Gegend herum und freute sich seines
Lebens. Hinter ihm hatte sich eine Henne angeschlichen, die dachte sich: "Wenn der Wurm
gleich mal nicht hinguckt, fress' ich ihn auf!"

Hinter der Henne hatte ein fetter Hahn Platz genommen, der schon einen ganz anderen Plan
hatte: "Wenn sich das Luder gleich bückt, um den Wurm zu fressen, werde ich es ihr
**schwupps** von hinten besorgen!"

Was der Hahn nicht wissen konnte war, dass sich von hinten ein Fuchs herangeschlichen
hatte. Dieser hatte sich ebenfalls schon seine Gedanken gemacht: "Wenn die Henne sich
bückt, um den Wurm zu fressen und der Hahn bei der Henne einen klar macht, werde ich
gleich alle drei fressen!"

Alle vier hatten jedoch keine Ahnung, was sie von oben erwartete...

Ein Bär saß auf einem Ast über dem Teich, und beobachtete die Szene mit nur einer Sache im
Kopf: "Wenn die Henne den Wurm gefressen hat, wird der Hahn sie bespringen. Dann kommt
der Fuchs, der will gleich alle drei fressen. Aber dann komm ich und fress gleich alle auf
einmal..."

*** POFF ***

Auf einmal brach der Ast unter dem Gewicht des Bären, und er plummste in den Teich.

Was ist die Moral von der Geschichte?

Je länger das Vorspiel, um so feuchter der Bär.


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

In der Nacht rennt ...

In der Nacht rennt versehentlich ein Igel gegen einen Kaktus. Der Igel fragt leise: "Mami bist du das?"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

"Hier habe ich einen ...

"Hier habe ich einen besonders cleveren Papagei," meint der Verkäufer zu einem Kunden. "Wie Sie sehen, hat er an jedem Fuß ein kleines Kettchen. Wenn Sie an dem einen ziehen, sagt er guten Morgen und bei dem zweiten, angenehme Nachtruhe!" "Und was sagt er, wenn man an beiden zieht?" will der Kunde wissen. Da krächzt der Papagei: "Dann fall ich auf die Schnauze - Du Idiot."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Gegen den Rat ihrer Freunde ...

Gegen den Rat ihrer Freunde heiraten eine Ameise und ein Elefant. Wie sie zum ersten mal miteinander schlafen wollen, erleidet der Elefant eine Herzattacke und stirbt. Meint die Ameise: "So′n Scheiß. Fünf Minuten Spaß und jetzt darf ich für den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!