[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Tierewitze

(88 Witze in dieser Kategorie)

Seite 16 von 18 Seiten

<< Anfang < Vorherige 13 14 15 16 17 18 Nächste > Ende >>



Rubrik: Tierewitze

Mama, wie heißt ein ...

Mama, wie heißt ein Hühnervater?" "Hahn." - "Und eine Hühnermutter?" "Henne." - "Und ein Hühnerkind?" - "Küken." - "Mensch, dann gibt es also überhaupt kein Huhn, das Huhn heißt!"


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Rotkaeppchen geht durch den ...

Rotkaeppchen geht durch den Wald. Ploetzlich erblickt sie den Wolf. Sie fragt ihn: "Aber Wolf, warum hast du denn so grosse Augen?"
"Oh verdammt, nichmal in Ruhe kacken kann man"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze, Sponsor: powered by hoerandl.com

Oma sagte zu dem Papagei: ...

Oma sagte zu dem Papagei: 'Gehe ein paar neue Wörter lernen!', er flog hinaus und hörte auf dem Fußballplatz -10 Meter daneben- das merkte er sich. Dann hörte er im Einkaufsladen -Arschloch-, auch das merkte er sich. Immer noch im Laden hörte er -Tutifrutti Bären- und merkte sich auch das. Nun flog er nach hause und da fragte die Oma auch schon: 'Und, hast du neue Wörter gelernt?' - 'Arschloch!' Wirft die Oma mit einer Seife und er sagte: '10 Meter daneben!', plötzlich platzte der BH. Sagt der Papagei: 'Das sind die Tutifrutti Bären!'


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze, Sponsor: powered by hoerandl.com

Eine ältere Dame kommt ...

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: 'Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?' Darauf der Papagei: 'Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?'


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze, Sponsor: powered by hoerandl.com

Ein Student bekommt den Job ...

Ein Student bekommt den Job im Zoo. Er soll in das Fell des Gorillas schlüpfen, der gestorben ist und immer der Publikumsliebling war. Der Zoowärter erklärt dem jungen Mann: 'Du musst schreien und dich von Ast zu Ast schwingen, dann merken die Leute nichts.' Der Student gibt sein Bestes. Die Besucher sind begeistert. Da wird er übermütig, schwingt sich an einem langen Seil in einen anderen Käfig und landet mitten unter Löwen. 'Hilfe! Hilfe!' brüllt er los. 'Die bringen mich um!' Flüstert einer der Löwen: 'Halt bloß dein Maul, sonst sind wir unseren Job los.'


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!