[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

Tierewitze

(88 Witze in dieser Kategorie)

Seite 9 von 18 Seiten

<< Anfang < Vorherige 6 7 8 9 10 11 12 Nächste > Ende >>



Rubrik: Tierewitze

Es gingen 2 Tiere lange Zeit ...

Es gingen 2 Tiere lange Zeit ohne miteinander zu Sprechen nebeneinander durch den Wald. Nach 3 Stunden sagte das eine Tier:
"Sag mal, was bist Du eigentlich für ein Tier?"

"Ich bin ein Wolfshund!"

"Ach so!", und sie gingen wieder lange Zeit schweigend weiter. Stunden später, das eine Tier:"Was ist denn ein Wolfshund?"- Ach meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ist ein Wolf."

"Ach so!"

Wiederum Stunden später der Wolfshund zu dem anderen Tier:
"Und was bist Du für ein Tier?"

"Ich, - ich bin ein Ameisenbär!"

Darauf der Wolfshund:
"Och nö!"


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Ein Papagei fliegt erste ...

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir nen Wisky". Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!". Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen. Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!" Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine große Klappe".


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Neulich am Strand irgendwo ...

Neulich am Strand irgendwo auf Teneriffa.

Ein Mann liegt am Strand und sonnt sich.

Ein kleiner Junge kommt mit seiner Eistüte vorbei und ein wenig Vanilleeis tropft davon auf den Bauch des Mannes.

Der schreckt hoch und sagt:
"Mann! Diese Möwe muß direkt aus Alaska gekommen sein!"


kein Stern


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Tierewitze

Familie Müller fährt auf ...

Familie Müller fährt auf einer Landstraße. Nach einiger Zeit steht ein Wildschwein auf der Straße. Der Sohn zum Vater: "Du Papa, das Schwein fahren wir um!" Vater: "OK!". Wrrroam, Peng, Knochen fliegen! Familie Müller lacht: "Hahahahahaha". Nach kurzer Zeit steht wieder ein Tier auf der Straße, dieses Mal ein Hirsch. Der Sohn: "Du Papa, den fahren wie auch um!" Vater: "OK!". Wrrroam, Peng, Knochen fliegen. Familie Müller lacht: "Hahahahahaha". Nach einiger Zeit steht nun ein Elefant auf der Straße. Sohn: "Komm Papa, den fahren wir ebenfalls um!" Vater: "OK!" Wroooooam, Peng, Knochen fliegen. Der Elefant lacht: "Hahahahahahahaha".


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!