[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

über 18 Witze

(269 Witze in dieser Kategorie)

Seite 10 von 54 Seiten

<< Anfang < Vorherige 7 8 9 10 11 12 13 Nächste > Ende >>



Rubrik: über 18 Witze

Die erste sagt:
"Ich bin ...

Die erste sagt:
"Ich bin schon 72 und spiele immer noch Tennis. Aber wer weiß, wie lange noch?"

Die zweite:
"Ich bin 82 und jogge jeden Tag 2 km im Wald. Aber wer weiß, wie lange noch?"

Die dritte sagt:
"Ich bin schon 92 und immer noch Jungfrau. Aber wer weiß, wie lange noch?"


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Zwei Jungs gehen in die Sauna ...

Zwei Jungs gehen in die Sauna und sehen einen sehr dicken Mann. Da fragt der eine den Mann: "Was ist denn in deinem Bauch drin, weil der so groß ist?" Sagt der Mann mit Humor: "Eine Bombe!" Die Jungs gehen vorsichtig ein Schritt zurück, dann sagt der eine zum anderen: "Lass uns die Bombe zünden!" "Viel zu gefährlich, die Zündschnur ist viel zu kurz!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Ein junges Pärchen ist am ...

Ein junges Pärchen ist am Knutschen.

Er:
"Sag mal, würdest du es ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die Nacht gemeinsam zu verbringen?"

Sie:
"So was hab ich noch nie getan."

Er:
"Was, du bist noch Jungfrau?"

Sie:
"Nein, ich hab's noch nie abgelehnt!"


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Eine 30jährige, eine ...

Eine 30jährige, eine 50jährige und eine 80jährige sind beim Frauenarzt:
Frauenarzt zur 30jährigen: "Und wie schaut das Sexualleben aus?"
30jährige: "MMS"
Frauenarzt: "MMS??? Wie darf ich das verstehen?"
30jährige: "Montag - Mittwoch - Samstag"
Frauenarzt: "Gratuliere, alles in Ordnung"
Kommt die 50jährige zum Frauenarzt, dieser fragt auch sie:
Sagt die 50jährige: "MMS"
Der Frauenarzt: "Wie darf ich das verstehen??"
50jährige: "März - Mai - September"
Frauenarzt: "Passt auch"
Kommt die 80jährige zum Frauenarzt, auch da wieder die Frage nach
dem Sexualleben.
80jährige: "MMS"
Frauenarzt: "Pardon, wie darf ich das verstehen"
80jährige: "Manchmal Mecht i Schon


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Der Anatomieprofessor zur ...

Der Anatomieprofessor zur Studentin:
"Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"

Sie wird rot und stottert:
"Der..., das..."

"Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor.

"Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!