[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

über 18 Witze

(269 Witze in dieser Kategorie)

Seite 38 von 54 Seiten

<< Anfang < Vorherige 35 36 37 38 39 40 41 Nächste > Ende >>



Rubrik: über 18 Witze, Autor: rebel

Kommt eine Frau zum ...

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt: 'Mein Mann will nicht mehr mit mir
schlafen. Ich kann versuche was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und
er ist nur gelangweilt.' 'Ich verstehe', sagt der Psychiater, 'ich glaube
ich habe einen Tipp für Sie.

Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie die
'Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie
die Zauberformel:

'Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.' Dann legen Sie sich
nackt ins Bett und warten.'

Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen. Als ihr Mann unter der
Dusche steht nimmt sie das Prilfläschle, öffnet die Dusche, spritzt
ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel:

Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.' Dann legt sie sich nackt
ins Bett und wartet. Es dauert nicht lange, dann kommt der Mann ins
Schlafzimmer.

Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu: 'Atta Atta
Atta, in die Kneipe geht der Vatta.


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze, Autor: rebel

Drei Schäferhunde sitzen ...

Drei Schäferhunde sitzen beim Tierarzt im Wartezimmer:

- Warum bist Du denn da?
- Ich bin eigentlich Blindenhund und habe gestern auf der anderen Straßenseite eine rattenscharfe Hündin gesehen, bin über die Straße und hab sie anständig durchgenudelt, nur ist dabei mein Herrchen von einem Auto überfahren worden. Und jetzt werde ich eingeschläfert...
Alle drei Hunde sind sehr betroffen... nach einer Weile wird der zweite gefragt, warum er da sei..
-Ich bin eigentlich ein Wachhund, aber gestern seh ich auf der Straße eine endsgeile Hündin, renn raus und nehm die so richtig ran, währendessen wird die Villa ausgeraubt und ich soll jetzt deswegen eingeschläfert werden...
Stille - alle drei Hunde sind betrübt... dann wird der Dritte gefragt:
- Und warum bist Du da?
- Ich war gestern bei meinem Frauchen im Bad, als die geduscht hat.
Da steigt die aus der Dusche will ihr Handtuch aufheben und wie die sich so bückt konnte ich nicht mehr vor lauter Lust und hab sie bestiegen...
- ...und jetzt wirdst Du eingeschläfert?
- Nö, jetz bekomm ich die Krallen geschnitten!


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze, Autor: rebel

Ein junger Medizinstudent ...

Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus.
Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los ?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermen produzieren. Wenn eraufhört zu wichsen, explodieren sie." Wow!, denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze, Autor: rebel

Edinburgh, Scotland, eine ...

Edinburgh, Scotland, eine Apotheke in der Altstadt: Punkt 9 Uhr geht die Tür auf, ein schottischer Major in voller Tracht (Kilt, Bärenfellhut, u.s.w.) marschiert, dudelsackpfeifend, auf die Theke zu. Der Apotheker nimmt "habt Acht"-Stellung ein, und grüßt den Major zackig. "Kann ich etwas für Sie tun?" Der Kunde kramt in seinen Hermelinbeutel am Gürtel und legt ein kleines Päckchen auf den Tresen. Er faltet es auseinander, und es kommt ein uralter, vergilbter Kondom zutage. Dieser weist ein Riss in der Spitze auf. Der Apotheker: "Ja, ja, ein trauriger Fall!" Der Major: "Kann man sowas flicken?" - "Klar, wir haben ein Schweissgerät da, kostet nur 1 Pence." - "Und ein neuer?" - "Ab 2 Pence aufwärts." Der Kunde faltet das Päckchen wieder zusammen und geht, einen leicht verduzten Apotheker hinterlassend. Zwei Stunden später geht die Tär wieder auf, und der Major kommt wieder hinein, legt das Päckchen auf die Theke, und spricht: "Das Regiment hat abgestimmt - wir lassen ihn flicken."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze, Autor: rebel

Am Samstagmorgen hat der ...

Am Samstagmorgen hat der Vater unheimliche Lust seine Frau zu vernaschen ...

Nur, was passiert in dieser Zeit mit dem 6 - jährigen Sohn??

Der Vater beschließt ihn auf den Balkon zu schicken und gibt ihm den Auftrag die Nachbarn zu beobachten und dann Bericht zu erstatten.

Die beiden sind dann schon kräftig am jockeln, als die Stimme des Sohns ertönt:

"Hubers haben ein neues Auto bekommen, einen Golf!!`"

Der Vater keucht: "Sehr schön, mein Sohn. Beobachte weiter!"

Nach zwei Minuten berichtet der Sohn:

"Meiers haben Besuch bekommen. Aus Zürich!!"

Der Vater japst: "Sehr schön, mein Sohn. Beobachte weiter!"

Nach weitern zwei Minuten ertönt erneut die Stimme des Sohnes:

"Müllers liegen im Schlafzimmer und bumsen!"

Erschrocken springt der Vater aus dem Bett und fragt:

"Wie kommst du darauf, mein Sohn???"

Der Kleine antwortet:

"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt!"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!