[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

über 18 Witze

(269 Witze in dieser Kategorie)

Seite 42 von 54 Seiten

<< Anfang < Vorherige 39 40 41 42 43 44 45 Nächste > Ende >>



Rubrik: über 18 Witze, Autor: Hans

Ein selbstbewusst aussehender ...

Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr. Die Frau bemerkt das und fragt ihn:
"Ist Ihre Verabredung spät dran?"
"Nein", antwortet der Mann. "Ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet."
Die Frau, neugierig: "Was ist das Besondere?"
"Nun, sie nimmt ueber spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir", erklärt er.
"Und was erzählt sie Ihnen gerade?"
"Sie sagt, daß Sie kein Höschen anhaben."
Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich ein Höschen."
Der Mann erklärt: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor.


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze, Autor: Hans

Ein 50jähriger Mann mit ...

Ein 50jähriger Mann mit fettigen Haaren und Bierbauch spricht in der Kneipe eine 20jährige, attraktive Frau an: "Na, du bist ja eine richtig geile Schnecke. Hast du Lust mit mir für 200 Euro 'ne Nummer zu schieben?"

Sie steht auf und schreit ihn an: "Was? Das ist ja wohl eine Frechheit! Natürlich werde ich das nicht tun!"

Darauf erwidert der 50jährige: "Schade, ich hätte das Geld echt gut gebrauchen können."


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze, Autor: Hans

Da sie nun auch schon viele ...

Da sie nun auch schon viele Haare aus dem Fell verliert, will Oma den Tierarzt anrufen. Beim Heraussuchen der Telefonnummer verrutscht sie in der Zeile, wählt die falsche Nummer und hat ein Fahrradgeschäft an der Strippe. Oma platzt gleich los: "Meine Muschi verliert so viele Haare, was soll ich da machen?" Kommt vom anderen Ende:" Bringen Sie das Fahrrad vorbei, wir stellen Ihnen den Sattel richtig ein!"


kein Stern


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze, Autor: Hans

Zwei Freundinnen sprechen ...

Zwei Freundinnen sprechen über Verhütungsmittel:
"Weißt Du, was am sichersten und billigsten ist?"
"Nein?"
"Richtig."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Tina arbeitet in einem ...

Tina arbeitet in einem Bordell und will das natürlich
vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell
jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die
Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die
Oma von Tina um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die
Enkelin zu.
Fragt die Oma: "was machst du denn hier draußen,
wieso stehst du hier in einer Schlange ?"
Antwortet Tina: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab
mich hier angestellt
um welche zu holen."
"Klasse" - meint die Oma - "das mach ich auch."
Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. inzwischen werden alle
Mädchen von der
Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange
angekommen ist
guckt er ganz ungläubig. "Wie ??? Sie auch ??? In ihrem Alter ? wie
machen sie das denn ???"
Sagt die Oma: "ach, das ist ganz einfach. Ich nehm die Zähne raus und
saug sie aus !"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!