[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

über 18 Witze

(269 Witze in dieser Kategorie)

Seite 43 von 54 Seiten

<< Anfang < Vorherige 40 41 42 43 44 45 46 Nächste > Ende >>



Rubrik: über 18 Witze, Autor: suzi673

unterhalten sich ungeborene ...

unterhalten sich ungeborene zwillinge im bauch ihrer mutter...fragt der eine den anderen: was willst du denn später, wenn du geboren und gross bist, einmal werden?
sagt der andere: ich weiss noch nicht, vielleicht pilot oder lokführer, und was willst du werden?
sagt der erste: ich werde boxer!
warum das?
damit ich dem, der uns dauernd ins gesicht spukt, mal kräftig auf die hirse kloppen kann.......


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Treffen sich ein Elefant und ...

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?" Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte würde ich die Klappe halten."


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Sitzt ne Blondine im ...

Sitzt ne Blondine im Flugzeug. Sie kommt aus Mallorca vom Urlaub.
Sagt der eine Schenkel zum anderen: "Hey, lange nicht gesehen!"


7 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Eine Blondine fährt mit ...

Eine Blondine fährt mit ihrem Auto zur Tankstelle, tankt voll, geht ins Häuschen, wo der Tankwart an der Kasse steht, kniet sich vor ihm hin, nimmt seinen Schniedel heraus und nimmt ihn in den Mund...
Danach meint der: "Puppe, das war ja schön und gut, aber zahlen musst Du trotzdem!"
Die Blondine verdutzt: "Aber wieso? An der Zapfsäule steht ausdrücklich: blasen - frei tanken"!


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze, Autor: Peter T

Hörfehler

Ein ...

Hörfehler

Ein Mann kommt in sein Stammlokal und sagt zu seinen Freunden:
Wenn ihr mir 100.- € zahlt, zeige ich euch das bescheuertste, das ihr je gesehen habt. Die 100.- € wechseln den Besitzer, der Mann holt ein Männchen, etwa 25 cm groß, aus der Tasche. Das Männchen läuft über den Tresen und spricht: Ich bin Johannes Mario Simmel und bin ein großer Autor und Schriftsteller. Allgemeines Staunen.
Fragt der Barkeeper:
Wo hast du den denn her? Antwort: Draußen an der dicken Eiche liegt eine Lampe, wenn du daran reibst, erscheint ein Geist und du hast einen Wunsch frei. Saust der Barkeeper im Affenzahn los zur Eiche, reibt an der Flasche, der Geist erscheint und sagt: Du hast einen Wunsch frei, was ist dein Begehr? Ich hätte gern 10 Millionen in kleinen Scheinen, sagt der Barkeeper. Dein Wunsch sei dir erfüllt, sagt der Geist und verschwindet. Im selben Augenblick liegen da 10 Spanferkel mit einer Zitrone im Maul.
Der Barkeeper geht zurück ins Lokal und sagt zu dem Mann mit dem
kleinen Männchen: Dein Geist hat aber einen gewaltigen Hörfehler, ich habe mir 10 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht und bekomme 10 Zitronen in
kleinen Schweinen. Ja sagt der andere: Glaubst du vielleicht ich hätte mir einen 25 cm großen Simmel gewünscht?


8 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!