[ Witzearchiv ]
Witzearchiv

über 18 Witze

(269 Witze in dieser Kategorie)

Seite 50 von 54 Seiten

<< Anfang < Vorherige 47 48 49 50 51 52 53 Nächste > Ende >>



Rubrik: über 18 Witze, Sponsor: powered by hoerandl.com

Treffen sich zwei ...

Treffen sich zwei Schokoladentafeln.
Sagt die Eine zur Anderen "Wollen wir nochmal die Treppe herunterrutschen?"
Sagt die Andere daraufhin "Oh nein, nicht schon wieder, meine Nüsse..."


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze, Sponsor: powered by hoerandl.com, Autor: takerfoult

Zwei Penisse unterhalten ...

Zwei Penisse unterhalten sich. Sagt der eine: "Hast du schon gehört? Die AOK bezahlt nun doch nicht unser Viagra." Meint der andere: "Siehst du, ich hab doch gewusst, dass die uns hängen lassen"



1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Achtjähriger zu seinem ...

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!"
Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?"
"Naja, wenn Du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!"
"Ja und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?"
"Bisher haben wir immer Glück gehabt..."


3 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

In der Schule, sechste ...

In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur: "Ich habe eine ihrer Titten gesehen!"
Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause.
Kurz schreibt sie wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler: "Ich habe ihre beiden Titten gesehen!"
Und er darf sich für drei Wochen verabschieden.
Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will.
Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet: "Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Klein Hansi geht mit seinem ...

Klein Hansi geht mit seinem Vater spazieren und sieht auf einer Wiese ein Hundepärchen beim Liebesakt. Neugierig fragt er seinen Vater: "Was tun die Beiden da?"
Vati wird verlegen und antwortet dann: "Weisst Du, der eine Hund ist krank und der andere schiebt ihn ins Krankenhaus!"
Darauf Klein Hansi ganz aufgeregt: "Da hat die Mutti aber Glück gehabt, dass sie sich am Küchenschrank festgehalten hat, sonst hätte sie der Briefträger auch ins Krankenhaus geschoben.


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

Das muss sich ändern!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Toplisten ]
Fun Topliste

[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!