[ 5 Zufallswitze ]
eyes

5 Witze per Zufall ausgewählt





Rubrik: Burgenländerwitze

Zwei Burgenländer kochen ...

Zwei Burgenländer kochen Kaffee.

Als sie fertig waren, stellen sie fest, dass sie noch heißes Wasser übrig haben.

Sagt der eine:
"Was sollen wir mit dem Rest heißem Wasser machen?"

Sagt der andere:
"Weist du was, das gefrieren wir ein, heißes Wasser kann man immer brauchen!"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Männer & Frauen

Es gibt nur eines, was teurer ...

Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau. Nämlich eine Ex-Frau.


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Berufewitze

Eine Frau kommt zum Arzt, ...

Eine Frau kommt zum Arzt, zieht sich aus und legt sich auf die Liege.

Der Mann in Weiß steht daneben und grinst.

"Herr Doktor, nun fangen Sie schon an, mich zu untersuchen!"

"Da müssen Sie schon warten, bis der Arzt kommt, ich bin nur der Maler!"


6 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Nationenwitze

Die Sowjets wollen eine ...

Die Sowjets wollen eine technische Meisterleistung vollbringen.

Sie beschließen, den dünnsten Draht der Welt herzustellen.

Dieser gerät jedoch so dünn, dass sie nicht in der Lage sind, seine Stärke zu messen.

Ein kleines Stückchen Draht wird eingepackt und zu den Japanern geschickt, die ja für diffizilere Arbeiten bekannt sind.

Monate später kommt von diesen ein Päckchen mit folgendem Brief zurück:
"Liebe Sowjets, vielen Dank für den Draht, Begleitschreiben ging leider verloren, wussten nicht, was wir mit dem Draht machen sollten.

Wir haben ihn vorsorglich mal hochgebohrt und ein Innengewinde reingeschnitten..."


4 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: gemischte Witze

Der Organisationsleiter eines ...

Der Organisationsleiter eines berühmten Unternehmens hinterläßt seinem Nachfolger drei Briefe und erklärt ihm:

"Wenn Sie mal verzweifelt sind, öffnen Sie die Briefe in der numerierten Reihen folge!"

Tatsächlich, nach einem halben Jahr gibt es ernste Probleme im Unternehmen.

Der Neue öffnet den Brief mit der Nummer 1 und liest:
"Schieben Sie alles auf ihren Vorgänger!"

Und tatsächlich, der Laden kommt wieder in Schwung. Aber bereits wenige Monate später geht einiges entsetzlich daneben.

Er öffnet den zweiten Brief und liest:
"Schieben Sie alles auf ihre Mitarbeiter!"

Das rettet ihn knapp vor dem Rausschmiß. Wenige Wochen darauf geht nichts mehr.

Er öffnet den dritten Brief und liest:
"Schreiben Sie drei neue Briefe!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

DAS MUSS SICH ÄNDERN!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!