[ 5 Zufallswitze ]
eyes

5 Witze per Zufall ausgewählt





Rubrik: Militärwitze

Kommt der Kompaniehauptmann ...

Kommt der Kompaniehauptmann in Zivil in seine Kaserne und der Schütze läßt ihn nicht rein, weil der Hauptmann seinen Ausweis nicht dabei hat.

"Aber Sie müssen mich doch erkennen, ich bin doch der Hauptmann!"

Darauf der Schütze:
"Wenn Sie der Hauptmann sind, bin ich Captain Kirk."

Der Hauptmann bekommt einen dicken Hals, fährt nach Hause, holt seinen Ausweis und erscheint nach einer Stunde und mit tierischer Wut im Magen wieder am Tor.

"Sehen Sie jetzt, daß ich der Hauptmann bin?"

Der Schütze nimmt seine Packung Zigaretten, zieht eine Zigarette raus und spricht in die Packung:
"Scotty, beam mich rauf! Ich glaube, es gibt gleich furchtbaren Ärger..."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: über 18 Witze

Lehrer:
"Nun sagt mal, ...

Lehrer:
"Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?"

1. Kind:
"Unser Auto."

2. Kind:
"Ein Schnellzug."

3. Kind:
"Eine Rakete."

4. Kind:
"Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist schneller als ein Gedanke."

Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen:
"Gedanke! Larifari. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen:
"Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe!"


2 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Kinderwitze

Lukas hat Geburtstag und der ...

Lukas hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm: "Alles Gute zum Geburtstag! Was wünscht Du Dir heute?" "Ich wünsche mir einen Hund!" "Wünsch Dir etwas anderes!" "Na gut! Dann wünsche ich mir, dass wir einen Tag lang die Rollen tauschen." "Geht in Ordnung!" "Gut dann komm jetzt! Wir gehen jetzt in die Stadt und kaufen für Lukas einen Hund!"


5 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Mantawitze

Zwei Mantas stehen an einer ...

Zwei Mantas stehen an einer Ampel vor der Stadt und wollen ein Rennen Fahren. Der eine hat 5 PS mehr und ist 2 cm tiefer als der andere. Die Ampel wird grün, die Reifen quietschen und der mit 5 PS mehr setzt sich an die Spitze. Stoßstange an Stoßstange geht das Rennen über eine kurvenreiche Landstraße. Der hintere Mantafahrer bricht auf einmal aus und bleibt in einer Wiese stehen. Der Vordere dreht um, um zu sehen, ob dem Fahrer etwas passiert ist. Als er zu dem Manta geht, sieht er ein Loch in der Scheibe, der Fahrer liegt tot im Sitz. Da kommt ein Typ mit Goldkette und Gewehr aus dem Gebüsch und sagt:
"Ey Mann, wenn Du Ersatzteile brauchst, schieß Dir selber einen!"


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)


Rubrik: Schulwitze

"Was ist Betrug?", fragt der ...

"Was ist Betrug?", fragt der Professor den Jurastudenten.

"Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen."

"Wieso denn das?"

"Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen."


1 Sterne


(0 = sehr schlecht, 10 = sehr gut)

[ Kategorie Menü ]
[ weiteres Menü ]
[ Witz eintragen ]
Witz eintragen Du kennst einen guten Witz!
UND er ist nicht in dieser Datenbank!

DAS MUSS SICH ÄNDERN!

BITTE lass uns auch mitlachen und trage deinen Witz in unsere Datenbank ein.
[ Top Member ]
[ Entschuldigung ]
Sorry!

Wenn du dich bei dem einen oder anderen Witz beleidigt fühlst, dann denke daran das man jeden Witz auch anders erzählen kann.

Zum Beispiel schaut ein Witz ganz anders aus, wenn man ihn statt mit einer blonden Frau mit einen Polizisten erzählt.

Es sind eben NUR Witze und KEINE Tatsachen und sollen somit NUR ZUM LACHEN ANREGEN!